Warum will Google mich nicht?

merkato

Mitglied
Hallo erstmal,
ich bin ziemlich neu in der Thematik Suchmaschinen und habe folgendes Problem:

Was mache ich falsch, dass Google mich überhaupt nicht listen mag?

Von den Backlinks jetzt mal abgesehen.

Mit bestem Gruß

Agim

Fahrzeugortung24
 
Diese Frage stellen sich viele. Hast du die Domain «frisch» registriert oder hast du sie von Jemandem gekauft?

Übrigens funktionieren deine unteren Links (Argumente) nicht, jedenfalls im Firefox OS X nicht.
 
Hi Sascha,
die Domain ist seit ca 2 Monaten on.
Die unteren Buttons mit den Argumenten sind keine Links sondern dienen dazu, dass wenn man mit der Maus rüberfährt sich ein Textfeld zeigt.

Mit bestem Gruß

Agim
 
Die "Backlinks" sind aber mit das Wichtigste, damit Google überhaupt erstmal auf Deiner Seite vorbeischaut. Eine Site die nirgends im Web verlinkt ist, ist für Google völlig uninteressant. Ein anderer möglicher Grund ist evtl. die Seitenstruktur... wenn ich mir die Indexseite im Quelltext ansehe ist da kaum verwertbarer Inhalt drin... nur Javascript und Layergemülle, da ist kaum ein einziger Fetzen Text zu finden. Die Seite ist so leider weder besucher- noch suchmaschinenfreundlich. Als Sofortmaßnahme würde ich empfehlen diesen Layer-Mouse-Over ... sorry: -Müll rauszuschmeissen und das _sichtbar_ auf der Startseite darzustellen.
 
@Mar-T
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wenn ich die Page vn Webmasterplan prüfen lasse bekomme ich dieses Ergebnis:

Voreintrags-Check für:
http://fahrzeugortung24.de
Ausgeführt am 31-12-05, 20.1 Uhr(GMT).


--------------------------------------------------------------------------------

Bewertung (nach Schulnoten): 1

Die Index seite sollte also mehr Infos ohne Layer Mouse Over enthalten.
Das kann doch aber nicht der Grund sein oder?

Gruß aus Berlin

Agim
 
Wenn so ein Prüfscript da irgendwo "Net Objects Fusion" liesst, sollte es eigentlich erstmal -5 Schulnoten geben
wink.gif