Warum will Google mich nicht?

merkato

Mitglied
Hallo erstmal,
ich bin ziemlich neu in der Thematik Suchmaschinen und habe folgendes Problem:

Was mache ich falsch, dass Google mich überhaupt nicht listen mag?

Von den Backlinks jetzt mal abgesehen.

Mit bestem Gruß

Agim

Fahrzeugortung24
 
Diese Frage stellen sich viele. Hast du die Domain «frisch» registriert oder hast du sie von Jemandem gekauft?

Übrigens funktionieren deine unteren Links (Argumente) nicht, jedenfalls im Firefox OS X nicht.
 
Hi Sascha,
die Domain ist seit ca 2 Monaten on.
Die unteren Buttons mit den Argumenten sind keine Links sondern dienen dazu, dass wenn man mit der Maus rüberfährt sich ein Textfeld zeigt.

Mit bestem Gruß

Agim
 
Die "Backlinks" sind aber mit das Wichtigste, damit Google überhaupt erstmal auf Deiner Seite vorbeischaut. Eine Site die nirgends im Web verlinkt ist, ist für Google völlig uninteressant. Ein anderer möglicher Grund ist evtl. die Seitenstruktur... wenn ich mir die Indexseite im Quelltext ansehe ist da kaum verwertbarer Inhalt drin... nur Javascript und Layergemülle, da ist kaum ein einziger Fetzen Text zu finden. Die Seite ist so leider weder besucher- noch suchmaschinenfreundlich. Als Sofortmaßnahme würde ich empfehlen diesen Layer-Mouse-Over ... sorry: -Müll rauszuschmeissen und das _sichtbar_ auf der Startseite darzustellen.
 
@Mar-T
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wenn ich die Page vn Webmasterplan prüfen lasse bekomme ich dieses Ergebnis:

Voreintrags-Check für:
http://fahrzeugortung24.de
Ausgeführt am 31-12-05, 20.1 Uhr(GMT).


--------------------------------------------------------------------------------

Bewertung (nach Schulnoten): 1

Die Index seite sollte also mehr Infos ohne Layer Mouse Over enthalten.
Das kann doch aber nicht der Grund sein oder?

Gruß aus Berlin

Agim
 
Wenn so ein Prüfscript da irgendwo "Net Objects Fusion" liesst, sollte es eigentlich erstmal -5 Schulnoten geben
wink.gif

Was mir noch auffällt ist dieses seltsame Hosting-Setup mit X-UD-Target und X-UD-Host Headern... das zeigt ja alles ganz woanders hin. Habe aber keine Erfahrungen wie Google damit umgeht.

 
lol
ok, das nehme ich mal gleich raus
biggrin.gif
thx

Warum ist das Hosting setup komisch?

Was meinst Du genau?

Gruß Agim
 
Ok,
hab mal ein bißchen was gemacht.
Hosting geändert, Netobjects rausgenommen usw.
Aber trotzdem passiert bei Google nichts.
WHY?
ph34r.gif


Grützli und guten Rutsch
 
Zwischen Deinen Posts liegen ganze 40 Minuten :)
Da musst schon eine Weile warten, bis der bot kommt, kann Tage oder Wochen dauern.
Mach doch nochmals eine Anmeldung der Seite bei G.

Markus
 
Der blöde Bot
rolleyes.gif

Der soll mal nen Zahn zulegen....
dry.gif


Die Site hab ich schon angemeldet.
Ich glaub die mögen mich wirklich nicht
tongue.gif


lalalallalalallaal

Der Bot war immer noch nicht da.....

Gruß Agim
 
Zurück
Oben