Warning: main(OLE/PPS/Root.php): failed to open...

Josh

Legendäres Mitglied
Hallo

ich verwende phpBugTracker auf meinem Server, welches PEAR benötigt. Leider kriege ich folgende Fehlermeldung:

Warning: main(OLE/PPS/Root.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/disoch/public_html/bugtracker/inc/pear/Spreadsheet/Excel/Writer/Workbook.php on line 39

Fatal error: main(): Failed opening required 'OLE/PPS/Root.php' (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear:/usr/local/lib/php') in /home/disoch/public_html/bugtracker/inc/pear/Spreadsheet/Excel/Writer/Workbook.php on line 39

Womit könnte das zusammenhängen? Fehlen da Plugins, welche auf meinem PHP nicht installiert sind? Oder kann ich die Files auch irgendwie manuell einbinden?
Vielen Dank.

Gruss
Josh
 
danke dir, roger. muss ich das zeugs irgendwie in die server konfig selber einschleusen? habe leider nur shared hosting, könnte also schwierig werden... :-/
 
dann würd ich im hosting ein /lib machen und dort die Abhängigkeiten reinkopieren. Dieser Ordner muss dann zum php include pfad hinzugefügt werden. -> das wird wohl wieder ein Problem sein. Evt. kannst du das per .htaccess überschreiben

Wenn das nicht geht, müsstest du alle include oder require Anweisungen in den entsprechenden php Files anpassen...
 
Zurück
Oben