Hallo,
nach dem ein Kunde grosse Probleme nach dem hauseigenen Umzug seines Providers hat (die DB des dort abgelegten Projektes des Kunden wurde gar nicht vom Provider mit Umgezogen !!! - nur die Dateien des Projektes selbst) - hat der Kunde nach dem Auth-Code für seine dortige .de - Domain gefragt.
Als Antwort bekam er:
Diesen Auth-Code können wir Ihnen erst in ca. 1 Woche mitteilen und der Support legte danach auch einfach auf, obwohl der Kunde noch etwas sagen wollte.
Zu meinem Verständnis kann es doch nichts ein, dass der Provider den Auth-Code erst nach 1 Woche dem Kunden mitteilt.
Dem Kunden seine Webseite ist seit dem Umzug nicht mehr erreichbar - und selbst kennt er sich mit den ganzen Dingen nicht wirklich aus und nun möchte er zu einem neuen Provider kurzfristig umzihene, wird aber durch so ein Verhalten darann quasi gehindert.
Meine Frage nun (ich habe damit auch kaum Erfahrung):
Kann der Provider den Code so lange dem Kunden vorenthalten ???
Gruß Dirk
nach dem ein Kunde grosse Probleme nach dem hauseigenen Umzug seines Providers hat (die DB des dort abgelegten Projektes des Kunden wurde gar nicht vom Provider mit Umgezogen !!! - nur die Dateien des Projektes selbst) - hat der Kunde nach dem Auth-Code für seine dortige .de - Domain gefragt.
Als Antwort bekam er:
Diesen Auth-Code können wir Ihnen erst in ca. 1 Woche mitteilen und der Support legte danach auch einfach auf, obwohl der Kunde noch etwas sagen wollte.
Zu meinem Verständnis kann es doch nichts ein, dass der Provider den Auth-Code erst nach 1 Woche dem Kunden mitteilt.
Dem Kunden seine Webseite ist seit dem Umzug nicht mehr erreichbar - und selbst kennt er sich mit den ganzen Dingen nicht wirklich aus und nun möchte er zu einem neuen Provider kurzfristig umzihene, wird aber durch so ein Verhalten darann quasi gehindert.
Meine Frage nun (ich habe damit auch kaum Erfahrung):
Kann der Provider den Code so lange dem Kunden vorenthalten ???
Gruß Dirk