Wählt eure Games of the Year

Erik Beyer

Angesehenes Mitglied
Ich poste einfach mal unseren News-Text hier rein, viel Glück
smile.gif



Auch das Jahr 2005 brachte einige Zocker-Herzen zum Schwärmen. Zeit, sich zurück zu lehnen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Welches edle Stück Software vom Jahrgang 2005 hockt immer noch auf eurer Festplatte bzw. in der Nähe eurer Konsole und will sich weder deinstallieren noch abgeben lassen?

Gebt jetzt eurer Top 3 eure Stimme und ihr nehmt automatisch am riesigen GOTY-Gewinnspiel mit 300 Preisen teil!

Die Hauptpreise sind eine Warcraft Statue (2 Meter), ein Logitech Z-5500 Digital Soundsystem sowie eine PlayStation Portable!

- Hier klicken, wählen und gewinnen!
 
QUOTE Zu den Hauptpreisen!


und dann immer auf "weiter!" bis du zum Fragebogen kommst
wink.gif
 
Warum darf man keine Games für Nintendo Game Cube wählen? Oder hast du noch nie etwas von dieser tollen Konsole gehört? Traurig traurig ... dann kann wohl nicht abstimmen. Den Rest habe ich alles nicht. Warum muss man eigentlich für übrigen Konsolen etwas auswählen. Wenn jemand zum Beispiel gar keine PayStation 2 hat ist es doch Quatsch wenn er da einfach mal so seine Top 3 wählt.
 
QUOTE (Jasson @ Mi 18.1.2006, 15:45) Da kannst du die Antwort "Ich zocke keine 'Konsole' Games" nehmen
wink.gif


Das wäre ja gelogen. Ich zocke alle anderen Konsolen-Systeme (GameCube, Dreamcast, ...), die dort halt nicht zur stehen. Ich kann halt mit dem neuen 3D-Zeugs nicht viel anfangen, deswegen habe ich auch kaum noch aktuelle Konsolensystem. In meinem Lieblingsgenre Jump'n'Run verliere ich meisten die Orientierung und selbst, wenn man nicht "frei" in der Landschaft rumlaufen kann spielt es sich nicht so flüssig wie in 2D. 3D hat JnR Games leider gekillt. :-((
 
Nein, das meinte ich nicht. Sorry hab mich schlecht ausgedrückt.
Ich meinte, dass du bei den PS2-Fragen, die Antwort "Ich zocke keine PS2-Games" oder "Ich zocke keine XBox-Games" bei den XBox-Fragen nehmen kannst.
 
Ups, das kann man ja auch auswählen. Ich hatte da noch gar nicht reingeschaut. Ach, wie peinlich.
 
Zurück
Oben