Vuvuzela-Filter

Die Kommentatoren scheinen vom Ergebnis beeindruckt zu sein.
Interessanter ist es ja, dass die milliardenschwere ZDF zum Vuvuzela-Problem meint, solch eine Filterung wäre technisch nicht möglich. "Wir haben keine Ahnung und auch kein Bock" war wahrscheinlich gemeint.
Denn hier kriegt es eine Person hin, livesignale zu filtern.
 
Ich hab das gestern bei jemandem gesehen und diese Vuvuzelas sind mir auch wahnsinnig aufgefallen, klingt wie ein Bienenschwarm im Fernsehen. Also ich verstehe es echt nicht, warum man das nicht verbietet. Was müssen die Leute auch für eine Lunge haben, wenn die da Stunden lang reinblasen ... aber nun gut, den Fernseher kann man ausschalten, aber in Nachbars Garten die Vuvuzelas kriegt man nicht so schnell beseitigt. Und die Polizei muss man da ja gar nicht um 23 Uhr anrufen, so lange WM ist, da stehen die auch an der Ampel und gucken zu, wie andere Leute bei rot über die Ampel fahren und lachen noch.
 
Es sind nicht nur die Afrikaner! Sehr viele Afrikaner haben sich selbst bereits gegen dies eDinger ausgesprochen, weil deren WIRKLICHE Fankultur so in den Hintergrund rückt: Tänze, Gesänge und SCHÖNER Trompeten-Klang aus wirklichen Instrumenten.

Aber schlimmer ist es, dass mir jetzt schon bei 2 Spielen aufgefallen ist, dass ein Stürmer beim Abseits den Pfiff wegen den Dingern nicht gehört hatte und noch aufs Tor geschossen hat. Einer davon hat sogar eine gelbe Karte wegen angeblichem Ball-Wegschalgen bekommen. In diesem Fall finde ich es wirlich mies, weil diese Karte den Spieler später im Turnier noch "heimsuchen" kann!
 
Zurück
Oben