vServer gesucht

cube

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich suche immer noch nach einen guten und schnellen vServer - Angebot wo nicht ständig irgendein ein Problem ganz von alleine auftaucht. Ich bin echt ein wenig gefrustet.

Wer kann mir was seriöses empfehlen?

Vielen Dank!

Gruss, cube

ps. Hätte nicht gedacht, dass die Suche nach einem anständigen Anbieter so lange dauern kann.

ph34r.gif
 
Hosteurope

Habe dort seit 2 Jahren Webspace und seit drei Monaten auch einen V-Server.
Die sind wirklich in allen Bereichen spitze!
 
Hallo,

Sende mir einfach eine Mail, mit dem was du brauchst (Managed oder Root / Leistung / Ram).
Wir bieten auch Managed/Root Server an, sofern Interesse besteht.

Vserver Root ab: 17.99 ¤
Vserver Managed ab: 32.99 ¤
Dedicated Server Root ab: 89.99 ¤ (+ Einrichtung)
Dedicated Server Managed ab: 129.99 ¤ (+ Einrichtung)

Serverstandort: Deutschland
Mindestlaufzeit: 3 Monate

Gerne sende ich dir eine unverbindliche Offerte.

Mehr Infos über uns: LINK

Gruss Marc
 
Ich finde keine Server auf host2day.biz

Könntest du mir bitte eine detaillierte Preisliste senden; min. 2 GB Ram, min. 160 GB Platte
 
QUOTE (Sacha @ Mi 7.2.2007, 22:54) Ich finde keine Server auf host2day.biz

Werde dir eine PN senden.
Wir haben derzeit keine direkte Preisliste, da wir uns erst ab Mitte 2007 mit einem seperaten Dienst auf dieses Gebiet zusammen mit einem Partnerunternehmen stürzen werden (Host2day ist generell auf Hosting ausgerichtet und verwaltet derzeit einige hundert Internetseiten).

Gruss Marc
 
Hy, ich bin bei Hostorama.com dies ist Metanet.ch aber günstiger, und Support und Rechnung alles läuft übers Web.Auf der Website V-Server auswählen (Menu oben)

Hier das Angebot.

Speicherplatz 14 GB
Control Panel Virtuozzo
Betriebssystem CentOS, Fedora oder SuSE
SSH-Zugang Root
Traffic monatlich 250 GB
Traffic-Statistik inkl.
Eigene IP-Adresse inkl.
» Monatliche Kosten, halbjährlich verrechnet CHF 14.00
» Setup-Kosten gratis

DNS kann man selber eintragen in einer Management Oberfläche man kann alles Selbständig bedienen, ich finde ihn recht gut, auch der E-Mail Support ist recht schnell!!!
mfg
Maste

Hostorama
 
Ich habe mir das Produkt von Hostorama auch angeschaut und dort einen vServer gebucht. Von der Geschwindigkeit des Supports war ich sehr enttäuscht. Mag sein, dass andere Kunden andere Erfahrungen gemacht hatten...
 
Ich habe bei 1blu 2 VServer gemietet, bin vom Support her zufreiden, schnelle Antwortzeiten, leider hat kein Server nach der Bestellung einwandfrei funktioniert, ich musste beidesmal ein Fax hinschicken um einer Neuinstallation zustimmen, Plesk wurde da falsch eingestellt und konnte nicht gestartet werden. Was mir allerdings garnicht gefällt ist das Speedlimit von 1.5Mbit, also 180Kbytes, nicht grade ein praller Wert und davon stand auch nichts im Angebot, dachte wenigstens dass sich der Speed des Serverloads anpasst. Kann man nichts machen, immerhin war der Preis recht günstig, ausserdem performen die Server sehr gut, auf einem lass ich ohne Probleme, mit manchmal heftigen Slowdowns, aber max 5 Sekunden alle 20 Stunden, einen 12 Slot CS-Server laufen, der immer gut besucht ist, laufen. Finde ich für den mittleren VServer echt schon richtig gut (max. 400MB, 256MB zugesichert).

Da ich mit der Leistung nicht so sehr zufrieden bin würde ich mich gerne von einem Server trennen, also wenn du Lust auf einen Sonderpreis hast dann schreib mich einfach im ICQ oder Jabber an (146763389 oder placement@jabber.ccc.de). Der Server hat eine Flatrate und es können noch 2 weitere Domains registriert werden.
 
Zurück
Oben