Vorstellung: www.verdienstcheck.de

dreft

Mitglied
Hi,

ich möchte euch heute ein kleines Projekt vorstellen, dass vielleicht auch den ein oder anderen hier interessieren dürfte.
Und zwar die Seite www.verdienstcheck.de.

Auf verdienstcheck.de findet ihr verschiedenen Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen.
Angefangen von Affiliate über Blog-Marketing und Display Werbung hin zu Verdienstmöglichkeiten an den Börsen dieser Welt.
Sowie weitere Möglichkeiten um die eigenen Kasse aufzubessern.

Was halt ihr von der Seite, was kann man noch besser machen, was ist gut? Usw., usw.
Schreibt einfach alles was euch ein- oder auffällt auf.

Danke und schon mal ein schönes Wochenende.
 
QUOTE (dreft @ Fr 13.03.2015, 18:03) Affiliate-Marketing ist die Königsdisziplin im Online Business

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Na wenn das die Königsdisziplin ist, dann fällt mir nicht mehr viel ein.

Mehr Wahrheit, statt Lüge und Marketinggewäsch

(z.B. "Für den Differenzhandel sind fast keine Vorkenntnisse notwendig, da man bei einigen Handelsplattformen eine tägliche Trading-Signale erhält und diese nur noch umsetzen muss")= Völliger Blödsinn. 95 Prozent aller, die das Trading nutzen scheitern.

etc, etc.

 
Ich war nach 10 Sekunden wieder raus, wenn einem gleich die Ohren abfallen bei diesem bescheuerten Werbespot unten rechts. Für wie naiv hältst Du die User heutzutage eigentlich? Was den Inhalt betrifft, schließe ich mich meinem Vor"redner" an - es ist eher noch schlimmer, als er dein Portal ohnehin schon beschreibt.
 
ohmy.gif
@leser Würden Sie mal weiterlesen was bei BörsenhandelBörenhandel noch steht, dann wären Sie auch nicht gescheitert. Man soll sich ja erstmal ein Demo Konto anlegen und probieren. Wenn Sie den Fehler machen und gleich mit echt Geld handeln dann ist das Ihr eigenes Problem und nicht das von den 95% die dies Verdienstart test oder damit schon Geld verdienen.
ohmy.gif


"Jeder Neueinsteiger oder Anfänger sollte sich aber erst einmal ein Demo-Konto anlegen um die Handelsplattformen verstehen und kennen zu lernen. Differenzhandel - sinnvoll und seriös!"


@content-pur Ja der Player mit der Lautstärke ist schon ein bisschen Nervig. Aber der Player soll ja die User auf den Laufenden halten. Und es ist auch logisch dass wir auch Werbespots einblenden, denn von irgentwas müssen wir ja die Seite auch bezahlen und leben oder arbeiten Sie umsonst?

Gruss

Verdienstcheck
 
QUOTE (domaen @ Mi 18.03.2015, 00:53)
ohmy.gif
@leser Würden Sie mal weiterlesen was bei BörsenhandelBörenhandel noch steht, dann wären Sie auch nicht gescheitert. Man soll sich ja erstmal ein Demo Konto anlegen und probieren. Wenn Sie den Fehler machen und gleich mit echt Geld handeln dann ist das Ihr eigenes Problem und nicht das von den 95% die dies Verdienstart test oder damit schon Geld verdienen.
ohmy.gif


"Jeder Neueinsteiger oder Anfänger sollte sich aber erst einmal ein Demo-Konto anlegen um die Handelsplattformen verstehen und kennen zu lernen. Differenzhandel - sinnvoll und seriös!"



Verdienstcheck

Ja, das ist das übliche Gewäsch. das gerne immer verkauft wird. Das viele Demokonten im legalen Bereich manipuliert sind, hilft da auch nicht weiter. Insgesamt ist die Seite billigstes Marketinggewäsch. Ich kann mich Content-Pur nur anschließen.
 
Hallo

@ leser Es gibt auch die Möglichkeit das Sie bei Börsenhandel Trades von anderen Mitglieder kopieren, aber Sie sind ja eh sehr Vorurteilig mit unserer Seite. Also nehme ich mal an das alle Webseiten mit ähnlich Content billige Marketinggewäsche-Webseiten sind!? Nun müssten Sie mir nur noch Erklären was Sie unter billige Marketinggewäsche verstehen!?

Denn wir bieten ja Menschen nur eine Möglichkeit sich über unsere Webseite zu Informationen wie man Geld verdienen kann und was es für Anbieter dafür gibt.
 
QUOTE (domaen @ Mi 18.03.2015, 01:26) Hallo

@ leser Es gibt auch die Möglichkeit das Sie bei Börsenhandel Trades von anderen Mitglieder kopieren, aber Sie sind ja eh sehr Vorurteilig mit unserer Seite.

Ja, das gibt es. Die Fallen dabei sollten aber bekannt sein. Das hört sich so einfach an, ich vertraue mich den Profitradern an und verdiene Geld im Schlaf. Leider ist das ein absolutes Minusgeschäft. Die Rendite dabei ist (egal wie hoch der Trader Gewinnn einfährt) immer im Minus. Ausgeklügeltes System. Das soll vor allem dazu verführen, selbst zu traden. Ein Tipp: Anfänger sollten nie mit Etoro beginnen. Lieber einen professionellen Broker suchen. Aber ich vergaß, dann liegt die Mindesteinzahlung ja bei 1.000 Euro oder sogar noch höher. Und das Hartz IV Klientel kann nicht mehr verführt werden
ohmy.gif
 
Social Trading ist klar nichts für totale Anfänger, aber an der Börse mit Aktien Handel ist ehe eine Sache für sich. Jeder sollte sich bewusst sein, dass es immer auch schief gehen kann. Das scheint viele Leute nicht bewusst zu sein oder sie verdrängen es. Einen hellen Verstand kann halt nichts ersetzen.
 
QUOTE (ratvi @ Mo 23.03.2015, 13:27) Social Trading ist klar nichts für totale Anfänger, aber an der Börse mit Aktien Handel ist ehe eine Sache für sich. Jeder sollte sich bewusst sein, dass es immer auch schief gehen kann. Das scheint viele Leute nicht bewusst zu sein oder sie verdrängen es. Einen hellen Verstand kann halt nichts ersetzen.

DAs hast Du schön geschrieben. "Es scheint vielen Leuten nicht bewusst zu sein ..:"--> Warum wohl? Wenn alle möglichen Seiten schreiben, wie leicht es ist und mit viel viel Geld verlocken ...

Social Tradings ist nichts für Anfänger, richtig.

Und ein Profi würde so etwas nie nutzen. Der kennt nämlich die Abwicklung und weiß, das es sich dabei um totalen Mist handelt.
 
Hallo

Wir schreiben ja auch nicht das man im schlaf damit Geld verdienen kann. Natürlich sollt man immer zuerst mit ein Demo -Konto anfangen um so hohe verluste zuvermeiden.

Gruss

 
QUOTE (domaen @ Mo 23.03.2015, 18:18) Hallo

Wir schreiben ja auch nicht das man im schlaf damit Geld verdienen kann. Natürlich sollt man immer zuerst mit ein Demo -Konto anfangen um so hohe verluste zuvermeiden.

Gruss

So redet jemand, der nur verkaufen will oder eben keine Ahnung hat, wie es tatsächlich funktioniert. Fakt: Die User werden für dumm verkauft
 
Wieder so eine ominöse Seite und war auch gleich wieder draußen. Nichts Inhaltliches und nur das übliche Bla bla. Hier wird etwas versprochen, was am Ende ich nicht gehalten werden kann. Die Leute werden einfach für dumm gehalten.
ph34r.gif
 
Zurück
Oben