Vorstellung PHP-Entwickler.de

wrahim

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayomler,
wir haben ein neues Projekt gestartet. Mit dem Projekt PHP-Enwtickler.de wollen wir eine Datenbank für PHP-Entwickler aufbauen.

Ich würde mich über Feedback und konstruktive Vorschläge sehr freuen.



 
Na ja, viel Feedback kann man so ja nun nicht geben, außer, dass der Inhalt und der Header unter der langen Menüliste erscheint... Womit der aktuelle Browsermarkt wohl eher nicht berücksichtigt wurde.
 
Mit Google Chrome scheint die Seite ok zu sein.

Sieht irgendwie ziemlich leer aus. Das Logo wirkt gut.
 
Die Idee ist gut, aber die Seite ist nen free Template oder? Hier würde ich wenigstens ein hübsches zum kleinen Budget kaufen.
Der Karohintergrund ging vielleicht mal vor 10 Jahren..

Favicion würde ich ändern, Metadesription einbauen.. also insgesamt ist die Seite als Baustelle und unfertig zu bezeichnen.
Domainname ist TOP, Idee auch, Logo Super, Umsetzung bisher 5-

wink.gif
 
Danke für euer Feedback

An Sascha,
danke, das ist auch ein Feedback. Auf ältere Browser haben wir bewusst keine Rücksicht genommen. Mit der aktuellen Version von Firefox und von Chrome sieht die Seite gut aus.

@Borknorg
Die Seite ist heute live gegangen, daher ist die Seite noch leer.

@Michael,
Das ist nicht ein Free-Template, sondern ein selbstgestricktes Template. Wir haben eher Wert auf Funktionalität und Klarheit gelegt und nicht so sehr auf schönes Design.
Das Layout werden wir aber überarbeiten.
 
QUOTE (wrahim @ Mo 20.08.2012, 14:27) @Borknorg
Die Seite ist heute live gegangen, daher ist die Seite noch leer.

Das wirkt aber auf potentielle Kundschaft nicht gerade anziehend. Vielleicht solltet ihr ein ein paar Beispieleinträge ala "so könnte ihr Angebot aussehen" einfügen.
 
Zurück
Oben