Vorstellung inselhopper

inselhopper

Neues Mitglied
Grüße an Alle. Ich bin Andreas komme aus Freital und bin als Freelancer in der Region Dresden unterwegs. -->  www.dd-communication.de

Nebenbei mache ich noch ein "echtes" Eventfotograf Projekt und arbeite im Online Marketing zu 80% für echte Kunden. Hundetrainer, Fleischer, Autowerkstätten usw. Ich möchte das etwas reduzieren und zu Weihnachten war eigentlich geplant, dass ich meine Miete aus Affiliate bezahlen kann. Da bin ich gerade etwas skeptisch ob ich das noch schaffe. Habe auch schon einiges ausprobiert aber so der Burner ist das alles nicht. Das aber alles sehr zeitintensiv ist, habe ich schon mitbekommen. Die letzte Zeit habe ich mit www.mini-quads.de etwas herumexperimentiert aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht. Ich hatte mal einen "Fahrplan", der hat so (bei mir) nicht funktioniert. Ich bin immer offen für neue Dinge und freue mich, dass es jetzt hier vielleicht einmal anderen Input gibt.

Bis denn Andreas

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe gerade das Thema Fahrplan wird nach den vier Monaten nicht mehr das Problem sein. Genau darum geht es mir nämlich Euch aufzuzeigen, welche Wege ihr gehen könnt. 

 
Zurück
Oben