Vorstellung eines neuen CPA-Netzwerk

H

harry palmer

Guest
Hallo
Vor Kurzem haben wir ein neues Affiliate-Programm fur Deutschland gestartet. Unser Internationales Netzwerk Daoleads ist ein CPA (cost per action) Netzwerk von neuer Generation. Wir empfehlen tausende Werbeangebote aus der ganzen Welt fur alle Website-Kategorien und verschiedene Traffic.

Wir zahlen Ihnen 90% des Angebots. (Vergessen Sie nicht, dass bei uns Rate immer hoher ist. z.b. liebe.de zahl bei kostenpflichtige Anmeldung nicht mehr als 7,00 € pro Premiumlead (bei 101-250 leads im Monat). bei uns es kostet 8,70 € pro 1 lead).

Wir zahlen einmal pro Woche aus. In Sonderfallen ist auch eine tagliche Auszahlung moglich

Daoleads bietet seinen Partnern die aktuellsten Werbewerkzeuge an, die sich leicht in jede Webseite integrieren lassen und eine wesentliche Steigerung des Einkommens von Ihrem Projekt ermoglichen. Z.b. TDS wahlt automatisch der besten Anzeigen fur Ihren Traffic, Unser Geo Redirect hilft mit Ihrem internationalen Traffic Geld verdienen und mit Splash Widget Monetarisieren Sie beliebigen Content, indem Sie unsere Widgets auf Ihre Webseite installieren.

Au?erdem gilt in unserem Partnerprogramm ein zweistufiges Referralsystem: 5% fur jedes geworbene Mitglied (Referral) und 1% fur jeden Webmaster, der von Ihrem Referal geworben ist.

Fur alle unsere Partner steht der Kundendienst rund um die Uhr in Echtzeit zur Verfugung.

Als Affilate-manager fur Deutschland antworte ich gerne auf alle Fragen an unsere Netzwerk. Und Wenn Sie keine Fragen mehr haben dann schließen
Sie sich Daoleads an und fangen Sie an, Ihre Projekte zu monetarisieren. Arbeiten Sie mit den weltbesten Werbetragern zusammen. Benutzen Sie einzigartige technische Ma?nahmen, die von unseren Facharbeitern entwickelt sind, und steigern Sie Ihr Einkommen.

Skype: daopalmer
email: palmer@daoleads.com
jetzt registrieren
 
Hmm, wie soll ich mich da verhalten?
Eigentlich könnte sich das hier um Werbung handeln, andererseits ist ein Reflink unten drin und damit eher Linkspam.

Und du bietest bis zu tägliche Auszahlung aus, aber die Top20 der Verdiener geht von 160€ bis 2€, d.h. effektiv haben nur 5-6 Leute die ersten 100€ gemacht.

Zeig mir doch mal, das die Seite ernst gemeint ist und wo die Top20 so sitzt, denn irgendwie glaub ich dem ganzen System nicht - und kontaktieren kann ich nur über eine Telefonnummer (ohne Vorwahl), die anscheinend (nach whois) ohne echte Adresse in den USA sitzen.
 
Zurück
Oben