Vorstellung: Developer von LeadPro (kostenloses SaaS zum versenden von personalisierten Emails)

bswewarrior

Neues Mitglied
Hi!
Ich wollte nur mal hallo sagen!

Ich habe für meine Kollegen eine kleine SaaS Applikation gebaut mit der man recht angenehm existierende Google Sheets auslesen kann und die Daten für emails verwenden kann.

Grund war dass uns immer die unserer Meinung nach recht fummelige Bedienung von Mailchimp und Konsorten (Kampagnen erstellen, Listen hochladen und dann eigene Daten hinzufügen verkommen da irgendwie schnell zur Klickorgie). Ausserdem wollten wir gern weiterhin google sheets nutzen und direkt dort Daten auslesen.

Dadurch lassen sich dann recht schnell personalisierte Emails bauen die man mit der GMAIL api abschicken kann.

Sehr praktisch wenn man ca 10-100 Leute schnell erreichen möchte (z.b. leads initial kontaktieren usw.)
Es ist Nicht geeignet für Spam oder Newsletter, da Google relativ restriktiv ist.
Durch die Personalisierung ist es auch GDPR konform.

Das ganze könnt ihr auch gerne nutzen, es ist kostenfrei!
Open-tracking, templates usw. sind auch dabei, ist halt noch alles recht "basic", bauen ab jetzt immer mal wieder features dazu.

Gerne auch hier reinschreiben wenn ihr features und konstruktive Kritik habt!
https://app.leadpro.co
 

 
Zurück
Oben