Vorstellung: Akkulty.de

wrahim

Aktives Mitglied
Akkulty.de ist eine Plattform für die zeitnahe Lieferung von Dienstleistung. Als Anbieter kann man seine Leistung anbieten und auch eine Bearbeitungszeit angeben. Die Unternehmen können dann diese Leistung bestellen. Unser Ziel ist es die Leistungen möglichst innerhalb von 24 Stunden anzubieten.
Vorteile gegenüber anderen Seiten.
- Kostenlose Anmeldung ohne Risiko.
- Eigene Preisgestaltung
- 14% Provision. Textbörsen nehmen bis 40% Provision
- Direkte Kommunikation mit dem Kunden
Ich weiß, dass 24 Stunden wenig sind, aber als Anbieter wird man seinen Status als „nicht verfügbar“ setzten können, daran haben wir schon gedacht.

Ich würde mich über euer Feedback freuen.
http://www.akutly.de/
 
Die Idee find ich gut, aber das Marketing um es bekannt zu machen könnte schwierig werden.
Sieht ordentlich und übersichtlich aus, vielleicht etwas mehr Farbe rein bringen.
Auf kleinem Display werden die "Boxen" zu schmall und text ist unten abgeschnitten. Dazu musst Du im CSS unter .offer-item die Zeile " overflow: hidden; " rausnehmen, und die Zeile " min-width: 120px; " als letzte einsetzen.
 
Finde da mehr Farbe schon recht wichtig. So ist es schon irgendwie langweilig. Von der Idee her cool.
 
Hallo wrahim,

* das Wort "noch" schreibt man mit 4 Buchstaben.
* Navigation: "Angebote" und "Jobs" oder besser "Dienstleister" und "Auftraggeber" ? JOBS sagt gar nichts, es sollte aber klar sein, ob ich dort klicken sollte, wenn ich Arbeit suche XOR wenn ich Arbeit anbiete.
* "20.00": ist das die Bestellnummer oder die Uhrzeit ?
* sehr gut finde ich, dass man auf der Startseite gerade alle Dienstleister sieht (bei anderen neuen Webseiten muss man sich zuerst durch 3 Unterkategorien klicken, um dann dort 0 Angebote zu finden).
* die Sortierfunktion finde ich zu versteckt.
* Die Sortierfunktion nach PREIS macht nur Sinn, wenn alle Anbieter dasselbe darunter verstehen, also nicht einer "Pauschal für ganzen Auftrag", der zweite "pro Stunde", der eine mit, der andere ohne MWSt etc.
* wenn die Auftraggeber geprüftes Mitglied werden können, sollte das bei den Auftragnehmern auch so sein. Dito für die Bewertung mit Sternen.
* die Bewertung mit Sternen (ist 1 Stern der Anfangswert ?) finde ich zum Starten wenig glücklich. Sieht nach schlecht bewerteten Dienstleistern aus.
* die gewählten Farben finde ich persönlich seriös/neutral; Farbe kommt dann mit den hochgeladenen Bildchen (bisher erst die Kaffeetasse und das Wordpress-W).

Viel Erfolg ! -CH-
 
Hi

Würde - wenn keine Bewertungsdaten vorliegen - nicht einen Stern anzeigen, das suggeriert es ist schlecht. Eher "noch keine Bewertungen" anzeigen.
 
Sollte aber auch ohne www funktionieren
smile.gif
 
Zurück
Oben