Von Postfinance auf Paypal

S

shallax

Guest
Guten Tag,


Ich habe folgendes Problem...
Ich möchte eine kleine Summe von meinem Postfinace-Konto auf mein Paypal-Konto überweisen...
Mein Problem dabei ist es, dass ich nicht weiss wie ich das anstellen sollte.
Wäre froh um eine Lösung..
(Habe E-Banking)


Mit freundlichen Grüssen
Shallax
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ So 9.03.2008, 02:05) unter mein profil -> bankkonten dein konto einstellen

dann unter geldeinzahlen den anweisungen folgen

ganz einfach

Hatte das auch mal versucht vor einigen Monaten - das Geld kam zurück ...
Irgendwie ist da der Wurm drin (oder ich einfach zu blöd) ...
unsure.gif

 
Habe ich eben erst vor ein paar Tagen gemacht. Mit diesen Angaben sollte es klappen:

Bank of America, National Association
Case postale
1211 Geneva 3
Switzerland

Tel: (+41.22) 318 69 38
Fax: (+41.22) 318 69 39
Telex: 815698 boa ch
Swiss Clearing Number: 8726
Postal Account: 45-518725-5
SWIFT: BOFA CH 2X

Gruss,
Michael
 
Jetzt kann man das Einzahlen auf die Bank of America in Genf ganz vergessen, per Post und per Bank. Die Filiale der Bank existiert in Genf nicht mehr. Ich habe mich in Foren ein Bisschen schlau gemacht und bin nun wirklich sehr verunsichert. Paypal war für mich eine Möglichkeit, meine Kreditkarten im Internet nicht zu gebrauchen. Wenn ich nicht mehr direkt Geld überweisen kann, ist Paypal für mich gestorben. Das Schlimmstee ist, dass Paypal es nicht nötig findet, seine Schweizer Kunden anständig zu informieren.
 
tut mir leid markus aber das was du sagst stimmt nicht.
aufgrund deines beitrags hier bin ich sofort auf die bank gegangen und habe eine überweisung auf mein paypalkonto getätigt.
das ging wie immer ohne probleme. die bank (raiffeisen) hat die bank Bank of America NA, Geneva ohne probleme akzeptiert.

übrigens selbst im paypalkonto steht diese bank noch drinn. also geht das ohne probleme...

ka woher du deine infos hast - aber meine heutige erfahrung sagt mir das deine infos falsch sind....
 
Sonst ginge es auch so: Du schickst mir 100 Euronen auf mein Postkonto und ich überweise dir den gleichen Betrag via PayPal. Dort habe ich nämlich grad ein bisschen zu viel drauf.
 
Hi leute habe auch das gleiche Problem,( ber der CH post) Habe nun die daten der bank of america ; name, strasse, konto ; und beim zahlungszweck das PayPal konto + Transaktionscode angegeben. wird das reichen ? und wie lange dauert es bis das geld wohl ankommen wird ?

Gruss Romeo
 
Zurück
Oben