Vollendete Formular-Validierung

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Wer mehr als ein Formular pro Jahr erstellt, und dessen Inhalte client-seitig überprüfen will, sollte sich dringend fValidate anschauen. Da können sämtliche Validationsregeln in html eingegeben werden. Nix mehr Javascript-customizing, innerhalb weniger Minuten umfangreiche und komplexe Validierungen ganz einfach vornehmen. Die Einarbeitungszeit von ~1h lohnt sich auf jeden Fall. Wer sich nicht gleich zurechtfindet, sollte sich die Beispiele (im Quelltext) anschauen Fazit: Genial
 
Leider ist die Seite von Peter Bailey seit einiger Zeit offline.

Kennt jemand von euch ein derartiges oder ähnliches Validierungs-Script, welches noch verfügbar ist?
 
Genau aus diesem Grund verwende ich keine Funktionen die von anderen Webseiten abhängig sind. Sei es Counter oder gästebücher, oder was sonst auch immer. Ich greife gerne auf Funktionen Dritter zu oder nutze die Hilfe in den Foren, aber alles was auf meinen Websites erscheint, darüber habe ich die volle Kontrolle...
 
Guten Tag,

auch hier kann ich meine Seite www.kingtools.de empfehlen. Man kann bei jedem Feld einstellen, ob es ein Pflichtfeld sein soll oder nicht, ob es nur aus E-Mails oder Zahlen oder gemischt bestehen soll und und und... einfach mal anschauen :)

Gruß, Daniel
 
Ich suche nicht ein Formulargenerator, noch habe ich einen externen Service benutzt.

Ich suche ein Script zur einfachen Validierung von Formularen. Also ob eine Emailadresse richtig eingegeben wurde, ob ein Feld leer ist etc.
 
Zurück
Oben