Visit ayom.com Forum

mmlug

Aktives Mitglied
Hi All,

Wie oft besucht ihr ayom.com forum am Tag ?

Ich z.B mehr als 10 mal am Tag.

Grüß,
mmlug
 
Ich denke einige wohnen in dem Forum hier
smile.gif

Ich besuche es cirka 0-7 Tag, je nach langeweile und Fragen.
 
Puh das kann ich garnicht sagen da das Forum bei mir eigendlich immer auf ist.

Ich lese hier sehr sehr viel weil mich alles intressiert und ich eine Menge dadurch lerne.

LG Brian
 
mir gehts wie Brian, ich finde auch staendig was neues und interessantes. Die Hilfe daraus ist unbezahlbar!
 
Ich besuch Ayom sicher 15mal am Tag, vor allem während der Arbeitszeit. Beispielsweise fast immer während ich etwas grösseres kompiliere, kann ich meistens nicht so lange warten und geh kurz schauen obs was neues gibt
smile.gif
.

Meine Beiträge sind meistens eher knapp und Qualitativ schlecht weil das Kompilieren nach 1.5 Minuten abgeschlossen ist
wink.gif
.
 
Also ich weiß garnicht wie oft ich das Ayom Forum hier besuche, denn es gibt immer was das ich mich interresiert und woraus ich was lernen kann.Und noch aus einem anderen grund besuche ich das Forum öfters !!Um einfach was neues nicht zu verpassen
cool.gif

Wenn Rechtschreibfehler drin sind dann sind sie drin bin nicht zuhause und habe nicht die Firefox Rechtschreibprüfung drauf und habe keine zeit alles durchzugehen.
blink.gif



LG
BAKI
 
Ich gehe alle 30-60 Minuten schauen obs was neues gibt.
An Tagen, an denen ich den ganzen Tag online bin, sind das gut und gerne 20 Mal.
Bin aber eher so der stille Leser, daher hält sich die Anzahl meiner Beiträge in Grenzen
wink.gif
 
Hallo und Guten Morgen ( 3.44 Uhr ),

ja wie jetzt
blink.gif
es gibt noch eine andere Welt ausserhalb von Ayom??
biggrin.gif


Jetzt ernsthaft: eigentlich ist Ayom zu 80% meiner Online-Zeit auf dem 2. Monitor zu sehen.

Für Anregungen, Tipps, Neuigkeiten ist es einfach immer wieder zu gebrauchen.

Ausserdem bin ich an Beiträgen von bestimmten Ayomern interessiert. z.B. René Weber

Obwohl ich noch nie direkten Kontakt oder mal an Plausch hatte und sich höchstens mal Beiträge
von uns "kreuzten", finde ich seinen Ausdrucks-Stil immer wieder "amused".

Also kurz und knapp: 20-30 reloads werden es wohl sein am Tag.

gruss und einen schönen Tag

Björn
 
Salve

Bloss geschätzt und auf die Bürotage konzentriert.... Ayom ist eigentlich fast ständig open und ich schau immer wieder mal rein. Will ja nichts verpassen. Dürften auch so 20mal pro Tag sein. Ich denke, die Admins dürften da ne Statistik haben, oder?
 
Immer wenn die eigene Arbeit zu viel wird. Dann suche ich mal kurz einen Ausgleich hier, schreibe ein paar Beiträge und dann gehts weiter...
 
...Ayom - die Lösung meiner Probleme.... (schleimschleimschleim...) , nein, mal im Ernst. Ich sitz in nem kleinen Dorf im tiefsten Erzgebirge - hier kennt man sich aus im Bergbau und in der Geschichte und kunst und Kultur, aber das Internet, geschweige den Aufbau einer Hp - das alles sind "fremde Dörfer". Als selfmadeproducer bin ich hier ohne Ayom aufgeschmissen (bin erst vor 5 Jahren wieder hierher gezogen - vorher HH, F/M, Muc und Nice u. Delhi - damals war Internet auch für mich noch unwichtig.) Nun entdecke ich neue Welten...

ALSO DANKE AN ALLE !!!
 
Ich nutze den RSS-Feed mit meinem FF-Browser und gehe immer dann, wenn ich eine interessante Überschrift lese, ins Forum.
Im Durschnitt sind es täglich 5x Feed checken und 3x ins Forum.
 
Vielen Dank für Eure Statements. Die sind sehr interessant zu lesen. Es freut uns, dass wir von einigen von Euch eine solch hohe Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Das ist nicht selbstverständlich und das wissen wir sehr zu schätzen!
 
Also ich würde sagen, dass ich ca 4 von 7 Tagen in der Woche hier lese und auch mitschreibe.

Gruß,
Ingo
 
Hallo

Ich bin zwar noch neu hier aber jetzt schon haben mich das forum und die site vollkommen gefesselt!!

es gibt einfach keine adäquaten alternativen,deswegen ist die qualität der site so hoch denke ich!
 
Zurück
Oben