Virales Marketing

Stefan Brinkers

Angesehenes Mitglied
(so nun schreib ich das schon zum zweiten mal, weil ich irgendeine Tastenkombination gedrückt habe, der mir den Tab geschlossen hat
dry.gif
)

Da ich das Thema "Virales Marketing" und alles was damit zusammenhängt spannend finde, habe ich mich vor kurzem entschlossen, eine kleine "Hobby"-Webseite zu diesem Thema ins Leben zu rufen.
Diese ist nun seit ein paar Tagen online und stellt Kampagnen vor und bietet ein paar allgemeine Informationen zur "Mundpropaganda 2.0".

Bin gerade dabei weiteren Content zu erstellen, dieses Wochenende kommt noch ein wenig dazu. Danach werde ich die Seite regelmäßig erweitern, sowie aktuelle Nachrichten veröffentlichen.

viralo.de

Nun bin ich gespannt auf eure Meinungen.
 
Hallo,

Also ich finde die Idee eine Website für Wirales Marketing zu machen super und werde bestimmt des öfteren die Site besuchen. Wollte mich sowieso stärker in der Hinsicht informieren.
Den Namen der Seite finde ich gut gewählt, da er kurz und damit prägend ist.
Das Design der Seite ist auch gut gemacht, gute Farbkombinationen und übersichtlich.
Bin mal gespannt wie sich die Seite entwickeln wird.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen!
 
Hallo Stefan,

zunächst mal finde ich das Design gelungen und ansprechend.

Du solltes aber die Benutzbarkeit noch stark verbessern. Was z.B. noch fehlt, ist der Link über das Logo zurück zur Index-Seite. Außerdem Sollte Home auch immer über die Navi erreichbar sein.

Die Idee und das Konzept von Viralo finde ich sehr interessant. Der Name ist gut gewählt und auf das Ergebnis Deines Experiments bin ich gespannt...

MFG
Ansgar.
 
Informativ und schön anzusehen, gefällt mir!
smile.gif
 
Schönes Design. Woher, wenn ich fragen darf. Sieht wirklich gut aus.
Content fehlt noch
smile.gif
eine genauere Unterscheidung der viralen Marketingarten + Beispiele wären klasse.

 
Zurück
Oben