viral-werben.de

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich möchte kurz eine (meine) Domain vorstellen viral-werben.de, wie gefällt sie euch?

Ich werde einen kleinen Blog aufziehen mit dem Thema virales Marketing. Mal sehen wie sich der Blog entwickelt.

Soll eine Art Hobby Site sein und Gewinnbringen verkauft werden. Warum Hobby Site? Um das Internet und seine Möglichkeiten kennen zu lernen. (Probier Page
biggrin.gif
)

Wie gefällt euch die Idee bzw. die Domain.

Freue mich euren auf Feedback

Wenn Interesse an der Domain besteht, PM
 
QUOTE Ich werde einen kleinen Blog aufziehen mit dem Thema virales Marketing. Mal sehen wie sich der Blog entwickelt.


Jo, schreib dann am besten nochmal erneut. Das, was beim Blog zählt ist Content.
cool.gif
 
Hi Yannik,

ich werde versuchen täglich zwei bis drei lange Posts zu verfassen. Natürlich je nach zeitlichen Möglichkeiten.

Wie findest du die Domain?
 
QUOTE (Mark L @ Mo 2.06.2008, 21:31) Hi Yannik,

ich werde versuchen täglich zwei bis drei lange Posts zu verfassen. Natürlich je nach zeitlichen Möglichkeiten.

Wie findest du die Domain?

Domain ansich ist ganz nett. Musst nur noch was draus machen
smile.gif
 
Ja,

wie ich immer bei Domainbewertungen sage: "Es zählt nich der Domainname sondern das Projekt dahiner", deswegen stelle ich meine D auch nicht so oft bei Ayom vor.

Aber hier geht es um einen Blog, eigentlich ist es in dem Sinne ja kein Projekt sondern ein Online Tagebuch, mit dem Nebeneffekt, dass man damit ein paar Euro verdienen kann
rolleyes.gif



Stimmts? du möchtest mit deinem Blog kein Umsatz bzw. Geld verdienen. Warum?


Edit:
Sorry für das ausländische Deutsch:), heute war es einfach zu heiß
 
QUOTE (Mark L @ Mo 2.06.2008, 21:41) Ja,

wie ich immer bei Domainbewertungen sage: "Es zählt nich der Domainname sondern das Projekt dahiner", deswegen stelle ich meine D auch nicht so oft bei Ayom vor.

Aber hier geht es um einen Blog, eigentlich ist es in dem Sinne ja kein Projekt sondern ein Online Tagebuch, mit dem Nebeneffekt, dass man damit ein paar Euro verdienen kann
rolleyes.gif



Stimmts? du möchtest mit deinem Blog kein Umsatz bzw. Geld verdienen. Warum?


Edit:
Sorry für das ausländische Deutsch:), heute war es einfach zu heiß

Wer hat dir denn das erzählt? Mein Blog dient mir schon lange als Einnahmequelle
wink.gif

Nur heißt mein Blog "blogschrott.net" - und es funktioniert, trotz "schlechter" (?) Domain.
 
Die Domain ist ganz interessant, dennoch kann die Domain noch so gut sein ohne Content wirds nie was, es sei denn du hast Top TLD´s wie business.com rumliegen, was aber nicht vorkommen wird.

Ansonsten ist bloggen ganz nett aber wirklich viel Geld kannst du damit in Deutschland auch nicht machen.
 
Wenn du "nur" wegen dem Geld bloggst, wirst du vielleicht schnell an Grenzen stoßen. Du solltest anfangs nicht wirklich viel erwarten, denke ich. Aber starte erstmal die Seite und betreibe ein wenig Linkbuilding, dann wird das wohlmöglich schon ein bisschen vernetzt sein. Die Domain selbst gefällt mir ganz gut.
 
Guten Abend, danke erstmal für eure Antworten.
Domain ist also mehr oder weniger gut gewählt
biggrin.gif


@ Yannick, habe mich wohl im User geirrt, sorry
huh.gif


@Marc3l, ich möchte damit nicht reich werden.
Den Blog möchte ich Hauptsächlich als kleine Hilfe für mich nutzten das Internet besser kennen zu lernen, besonders Google und HTML. Um mir in meiner Web Zukunft nichts von Progern oder Suchmaschinenoptimierern auf die Nase binden zu lassen, von wegen: "ist eine hochkomplizierte Angelegenheit und kostet das Doppelte." Versteht Ihr?

Zudem möchte ich mich gezielt weiterbilden und meine sprachlichen sowie schriftlichen Fähigkeiten verbessern.

@ Dachs,
Nee, mit einem Blog ist es schwer wirklich erfolgreich zu werden, aber dafür habe ich ja mein Hauptprojekt........ Aber zuerst erstelle ich erstmal die Seite, freue mich schon! (Hi, Hi, mein erster Blog)
 
Zurück
Oben