Videos vom Google Guy

hatschi1810

Angesehenes Mitglied
Wahrscheinlich haben es schon einige bemerkt das Matt Cutts jetzt auch Videos macht:

http://www.mattcutts.com/blog/type/googleseo/

Die Videos selbst beschäftigen sich eher mit bekannteren Fragen, aber selbst wenn man die Infos schon hatte ist es nett mal die Person hinter dem Blog zu sehen und der Inhalt wird auch recht unterhaltsam rübergebracht. Die Bild und Tonqualität ist recht gut, Englisch sollte man halt können sonst wird es etwas schwierig ;-)

Videos wären vielleicht auch was für Ayom!
 
Naja mit Videos habe ich es nicht so gerne. Im Netz will ich die Beiträge lieber lesen gefällt mir einfach besser.
 
Schriftliche Beiträge duch kurze Videos z.B. Kurzpräsentationen unterstützen.
 
Wow, ich bin erstaunt wie viele Videos da Matt Cutts online bringt. Vor allem in so kurzer Zeit. Respekt!
 
QUOTE (FEAnoR @ Sa 5.8.2006, 0:11) Wow, ich bin erstaunt wie viele Videos da Matt Cutts online bringt. Vor allem in so kurzer Zeit. Respekt!

Naja, der nimmt sich halt am Tag 45 Minuten Zeit oder so, hat da die Fragen auf dem Blatt, die Antworten schon lange im Kopf und man sieht, auch er gerät ab und zu ins stocken und verhädert sich, also macht es nicht den Anschein, als würde er da alles 3 mal vorher üben bis es perfekt ist und grosse Nachbearbeitung brauchts ja auch nicht.
 
Zurück
Oben