Videoportal beobachten

grunet

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich suche eine Portal/Services welches mir die div. Videoportalen die es bereits gibt überwachen lässt.
Ich stelle mir dies inetwa so vor: Im Services lassen sich Tags definieren, über welche ich anschliessend (liebsten RSS) gleich benachrichtig werde mit dem direkt Link auf das jeweilige Videos welches auf diesen Tag gefunden wurde.

Wer kennt einen solchen Services?

Gruss grunet
 
bin der meinung mal über ein solches WP Plugin gelesen zu haben. aber bitte nicht drauf behaften.

ric
 
Muss nicht zwingend ein WP Plugins sein, evt. habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich würde gerne die div. Videoportal via RSS beobachten, d.h. z.b. dass ich bei einem neuen Movie (z.b. mit Tag: Fussball) gleich per RSS Feed informiert wird.
 
Also was fertiges gesehen habe ich da auch noch nicht, sollte sich per php oder einer anderen skriptsprache schnell realisieren lassen. Ist halt aufwändig wenn man das von vielen verschiedenen portalen will da man es individuell anpassen müsste.
 
Naja, dazu fehlt mir leider die Zeit und (evt.) auch die Prog. Kenntnisse.

Kann mir jedoch nicht vorstellen das es einen solchen Dienst nicht bereits geben sollte.
 
Was fertiges habe ich auch noch net gesehen , sollte sich per php oder einer anderen skriptsprache schnell realisieren lassen.

gruß snoopys bruder
 
Zurück
Oben