Video-Converter für .swf Dateien

TTlong

Angesehenes Mitglied
Hallo,

kennt einer von euch ein Tool (Freeware / Shareware) das von SWF in AVI oder MPEG wandeln kann?

Ich hab mich gestern dumm und dämlich gegoogelt, aber nichts gefunden. Entweder war die Option von SWF wandeln nicht verfügbar oder es gab Probleme beim wandeln.


Wäre echt super, wenn hier jemand was für mich hätte.


Danke und gruß TTlong
 
Schau dir mal SUPER von eRightSoft an.
Habe mir das Teil vor einigen Tagen installiert und bin begeistert!
Lass dich von der Website nicht abschrecken, die macht nicht unbedingt einen tollen Eindruck und den Download-Link muss man etwas suchen...

Viel Glück!
Claude
 
QUOTE
Ich hab mich gestern dumm und dämlich gegoogelt, aber nichts gefunden. Entweder war die Option von SWF wandeln nicht verfügbar oder es gab Probleme beim wandeln.


SWF ist auch kein Video-Format, da Flash Interaktiv ist. Es gibt da Buttons, Formular-Elemente, etc. Deshalb könnte etwas aufwändiger für ein Programm sein, so etwas zu konvertieren.

Wenn Filme in SWF eingebettet werden, wird meistens FLV (Flash-Video) verwendet. Diese kannst du relativ problemlos in andere Formate konvertieren, z.B. mit FFMPEG (Command-Line) oder GUI Tools wie im obigen Post vorgestellt.

Wenn du nur ein (SWF)-Film konvertieren musst und die Qualität keine entscheidende Rolle spielt, kannst du auch ein Screen Capture Tool nehmen (Snag-It oder ähnliches).
 
Zurück
Oben