Verwendung von .csv

B

benningm

Guest
Hi!

Eigentlich eine ganz primitive Frage:

Habe hier mehrere .csv Datenbanken mit Reflink und Produkten...
Aber: Was kann ich wie damit machen?

Hat jemand dafür ein Script zum auslesen? Wenn nicht, wäre ich froh, wenn Ihr mir ein Angebot für ein ganz primitives Script zum Auslesen und ein "Alibi" - Shopdesign machen würdet (Muss nur ein Grundgerüst sein) und per PN zukommen lasst.
 
QUOTE (bull @ Sa 26.2.2005, 12:39) Hier gibts Beispiele:
http://de2.php.net/explode

Danke (leider versteh ich nichts
wink.gif
),

kann das denn einer als Script umsetzen? Hätte wie gesagt eine .csv Datei.
 
Hallo


Ich komm leider nicht so draus, was Du meinst.

Technisch:
Hast Du verschiedene .csv Files die miteinander referenziert sind und in irgend einen Shop integriert werden soll?

Biz:
Du hast einen Produktekatalog (im .csv Format) und willst nun einen E-Shop bauen. Du hast keine Ahnung wie Du das machen sollst.

Du brauchst also jemand, der Dir einen Shop gestaltet einrichtet und die Initialen Daten füllt.

Richtig?

Greeez

 
QUOTE (pippolino @ Sa 26.2.2005, 15:04) Hallo


Ich komm leider nicht so draus, was Du meinst.

Technisch:
Hast Du verschiedene .csv Files die miteinander referenziert sind und in irgend einen Shop integriert werden soll?

Biz:
Du hast einen Produktekatalog (im .csv Format) und willst nun einen E-Shop bauen. Du hast keine Ahnung wie Du das machen sollst.

Du brauchst also jemand, der Dir einen Shop gestaltet einrichtet und die Initialen Daten füllt.

Richtig?

Greeez

Zweites wird wohl richtig sein
wink.gif


Ich habe eine .csv Datenbank von Affili.net und möchte diese Datenbank, mit den Produkten, Preisen, Bildern, Beschreibungen und der Ref-ID ausgeben.
 
Zurück
Oben