Vertrieb - Großer Onlineshop Parfums

szydani

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayom Mitglieder!

ich habe eine Idee die ich gerne mit einem/mehreren Partnern verwirklichen möchte.

Ich denke ich habe ein sehr gutes Produkt dass einfach danach schreit an die Leute zu kommen!

Kleine Beschreibung des Produktes:

Die Parfums sind qualitativ sehr hochwertig hergestellte Düfte aus Osteuropa.
Durch Ihre gute Qualität und Duftnote ist Ihr Name in Osteuropa schon sehr bekannt und beliebt.

Es gibt verschiedene Düfte für Damen (50ml) sowie auch für Herren (50ml) die mit verschiedenen Nummern nummert sind.
Eine Liste kann ich gerne auf Anfrage zuschicken!

Preis:

10 Euro pro Parfum (Brutto ohne Versand)

Bild Beispiel Herrenparfum:

http://www.picload.org/image/idald/D2005.JPG






Zu meiner Idee:

Ich suche einen / mehrere Partner die mit mir dieses Produkt vertreiben wollen hier in Deutschland mithilfe eines Onlineshops! Die Parfums bekomme ich aus Osteuropa zu einem günstigen Einkaufspreis dank guter Kontake. (Deswegen auch so Preiswert, siehe oben).

Ich suche also jemanden / mehrere die Lust, Zeit und vor allem das Know How haben einen solchen Onlineshop zu betreiben!


Besteht für so ein Projekt ein Interesse?

PS: Natürlich fragen sich jetzt viele, wie sollen Kunden Parfums kaufen die sie nicht kennen bzw. nicht riechen können. Dazu gibt es die Liste auf Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
 
nun, ich sehe hier den mehrwert nicht wirklich... also ich habe die ganze arbeit, erstelle einen shop, betreibe marketing etc. da kann ich das produkt auch gleich selber importieren.

wenn die marke hier noch niemand kennt, dann kostet es mal vorerst extrem viel werbung (geld) um dieses bekannt zu machen.
 
Die Onlinevermarkung eines unbekannten Parfums ist extrem schwierig, solange es kein Duftinterface mit USB-Anschluß gibt.

Im Ernst: Wer soll ein Parfum kaufen, das er/sie noch nie gerochen hat?
 
meinst du nicht das man sowas wie parfum etwas edler + damit teurer + hochwertiger positionieren sollte?
 
Zurück
Oben