Versuche es wieder mal auf die alte Art!

J

johannsalis

Guest
Hi!

Ich habe mir gedacht vielleicht versuche ich es wieder mal auf die alte Art ein bisschen Traffik zu generieren!
Die neue Topliste für Livecamportale ist auf
Link


Was haltet ihr eigendlich von Toplisten? Zahlt sich das noch aus? Was gibt es für neue und gute Sachen mit denen man seine Webseite bekannt machen kann und guten Traffik generieren kann? Ich habe mir überlegt vielleicht einen Profi zwecks Suchmaschinen Marketing ran zu lassen. Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Deal vorschlagen? Was würde sowas kosten? Meldet euch bitte bei mir wenn einer von euch das für mich erledigen könnte!

Ach ja die Topliste nicht vergessen! SMILE
Bei Linktausch für
Link
oder Link bitte einfach unter office@findfriends.at melden!

Grüße aus Austria
 
Habe noch nie gute Erfahrungen mit Toplisten gemacht (brauchbare Besucher), aber es gibt sicher solche die damit Erfolg haben.

Die Frage stellt sich sicher, weshalb man sich genau auf deiner Topliste eintragen soll..., biete doch etwas besonders an...

Ist die Topliste einzigartig wird sie Erfolg haben, sonst ist es eigentlich ein Fass ohne Boden und bringt nicht viel... den es gibt tausende dieser Toplisten...

Gruss Marc
 
Vielen DAnk für den Hinweis!!!!!
 
Du brauchst ein einschlägiges Thema, sowie eine gute Aufmachung. Denke das sich mit einer Topliste immer noch Traffic generieren lässt. Allerdings bietet sie kaum gezielten Content.
 
Die Topliste ist für Livecamportale!

Hier nochmal der link:
www.justlive.at/partnerseite.htm
 
ich bin der meinung das top-listen nur in bestimmten Themen-Gebieten erfolgreich sein könn, halt bei dingern wo oft nach gesucht wird : downloads, sex & erotik, musik, spiele sowas.

Allein schon wegen der Zielgruppe. Glaube kaum das jemand der nen Anwalt sucht in einer Topliste sucht und sich von blinkenden Bannern beeinflussen lässt...

Teilt ihr meine Meinung oda seh ich das falsch?
 
Ich habe eine Zeit lang mal mich in Toplisten für Erotik und Handyseiten eingetragen. Toplisten, die gut besucht waren haben mir auch Besucher gebracht. Mittlerweile verwende ich ungern Toplisten, weil viele plötzlich tot sind oder viele Toplistes abstürtzten und ewig kein Reset gemacht wird.
 
Zurück
Oben