Versteigerung Serienforen.de

Tipp,verlinke doch die stats woandershin, damitman sich nicht bei community-loesungen registrierenmuss um selbige zu sehn
 
Hallo,

das sind keine Stats, das zeigt nur den Status innerhalb des Adminbereichs und einen Screenshot, welcher einfach nochmal das Projekt zeigt. Ich hätte beide hier auch reingeladen, aber man kann hier keine Dateien anhängen (zumindest habe ich nichts gefunden).
Statistiken habe ich keine veröffentlicht, das es sogut wie keine Zugriffe gibt. Das Projekt wurde vor ca. 1 Jahr von mir umgesetzt und wurde dann Online gestellt. Seither wurde daran nichts mehr gemacht, keine Werbung, und auch keine Daten ins Projekt eingegeben. Der Wert des Projektes besteht aus der technischen Erstellung des Projektes, dem Design und den Domains.

Grüsse Alex...
 
Hallo,

den aktuellen Stand veröffentliche ich im Community-Lösungen Forum. Bis jetzt ist also noch kein Gebot eingegangen
wink.gif


Ciao Alex..
 
QUOTE Statistiken habe ich keine veröffentlicht, das es sogut wie keine Zugriffe gibt.


Wundert mich nicht. Wie soll jemand das Forum finden, wenn es nur angemeldete Mitglieder lesen können? Im öffentlichen Bereicht sieht man nur Amazon-Werbung. Wohl ein Made-For-Amazon Projekt.
laugh.gif
 
QUOTE (Chefbluberer @ Fr 22.08.2008, 20:34) 500 ocken? für waS? eine fast leere seite und ein standard drupal? Grober Fall von Selbstüberschätzung

es scheint wirklich keine Inhalte zu geben! oder bin ich nur zu blöd für die Seite?
 
Hallo,

heute um 22:00 Uhr läuft die Versteigerung aus, der Startpreis für die Auktion wurde auf 200,- EUR runtergesetzt.

Grüsse Alex
 
Zurück
Oben