Veröffentlichung meines SEO-Tools

D

Denis_

Guest
EDIT:
Habe Xtrem-Keywords wieder mal ein update verpasst, zB. Adwords Support und noch ein paar Datenbanken mehr.

Desweiteren habe ich ein kostenloses KeywordTool auf meiner Homepage eingestellt. Viel Spass damit!



EDIT: Ranking-Check Datenbank hinzugefügt
EDIT: X-K kann nun ganze Keyword-Listen verarbeiten.


Moin,
um mir die tägliche Arbeit mit diversen Tools die Schlüsselwörter
als Eingabe brauchen zu erleichtern, habe ich mir mein eigenes
Keyword-Tool geschrieben.
Es heisst Xtrem-Keywords und ist ein Programm, zum Auffinden von verwandten Begriffen, für einen angegebenen Such-begriff.
Dieses biete ich nun auch zum Verkauf an.
Eine Online Demo auf meinem Webserver ist ebenfalls vorhanden.

Noch ein paar Details was an Xtrem-Keywords anders ist im Vergleich zu anderen Keyword-Tools:
  • - Sehr leichte integration von neuen Datenbanken, dank Modularen aufbau. Meist dauert es nicht länger als eine Stunde eine Datebank in das Front-End auf zu nehmen.
    - Keywords können aus verschiedenen Ländern bezogen werden.
    Somit ist es also möglich speziell auf ein Land zu optimieren.
    - Basierend auf PHP (4 und 5 ), kann also online laufen und ist multiuser fähig.
    - Keyword-Listen automatisch per FTP auf einen Server laden lassen.
    - Profile für verschiedene Aufgaben sowie User.
    Mit den Profilen kann man wiederkehrende Tasks einfach abspeichern, zusammen mit der FTP funktion ziemlich praktisch.
    - Hohe Such-Tiefe, bis max. 99 Stufen um an mehrere Keywords zu gelangen.
    - Black-Listen um unerwünschte Keywords auszuschließen

    Noch einiges mehr aber sieht selbst..
Den Preis habe ich mal auf 24 EU festgelegt, wer das Programm erstmal testen möchte findet eine Online-Demo unter http://www.xtrem-software.de

Im Moment habe ich Overture,Metager,Froogle und keyDB integriert.
AdWords von Google wäre sicher auch interessant, leider ist der Link nicht immer offen. Falls mir jemand seinen Acc. zur Verfügung stellen möchte emailt mir. Bis dann.

Wünsche euch allen noch viel Erfolg!

MfG
Denis
 
Abend, habe gerade Ranking-Check ins Front-End eingebaut.
Ranking-Check liefert verfeinerte Deutsche Resultate, eignet sich besonders gut für starke Such-Tiefen.

Desweiteren kann X-K nun auch Keyword-Listen verarbeiten, somit ist
es möglich eigene "Logische-Verknüpfungen" zu erstellen.
Wie z.B.: Auto,BMW,Ferrari,Motorrad usw.
X-K bietet die Option an die Resultate der gesamten Keywords in einer Datei zu speichern, oder aber eine Datei für jedes Keyword der Liste zu erstellen.

Das ganze lässt sich auch in verschiedenen Profilen speichern, man kann es also auch automatisiert auf seinen Webserver laden lassen.

Grüße
denis
 
Habe Google Adwords hinzugefuegt, und noch ein paar andere Datenbanken, (Froogle, Lycos usw.)
 
Zurück
Oben