Vermarktungsmöglichkeiten für Onlinespiel

felixfuu

Aktives Mitglied
Fantasievolle Geister sind gefragt...Ich such ne Vermarktung für ein Browserspiel.

Wie kann man mit immer wiederkehrenden Usern ein bissel Geld verdienen? Normale Partnerprogramme wie Affili.net oder Zanox haben zu schlechte Klickraten oder keine passenden Partner... Popups werden geblockt und zudem nicht richtig gezählt...unseriöse Partner oder Erotik etc. fällt sowieso weg.

Hatte bei nem Vermarkter ne Klickrate von 0.01% auf ein Banner, resp. 30 Cent für 5000 Popups...danach hab ichs aufgegeben was mit normaler Werbung zu machen, ist einfach zu Schade um den Traffic der für die Werbung draufgeht
mad.gif


Momentan sind's zwar nur noch rund 1'000 Besucher täglich, könnten aber durchaus wieder mehr sein, wenn ein bissel Kohle reinkommen würde, hätt ich sicher mehr Motivation daran zu arbeiten.

Habt ihr irgendwelche Ideen dazu, ist es möglich über normale Bannerwerbung was zu verdienen?





 
Ich nehm den Link in die Signatur.
Es ist nichts besonderes, just for fun, und kaum Support zurzeit und viele viele Bugs
wink.gif


Zurzeit sinds ca. 300 Klicks pro Monat über das eigene Bannertausch System. Es wären durchaus mehr Einblendungen möglich, aber dann mit ner schlechteren Klickrate. 500 Klicks würden auch schon fast für die Server-Kosten reichen.
rolleyes.gif

 
Zurück
Oben