Verkaufe: Zeigma.de - Suchmaschine

B

BartTheDevil89

Guest
Zeigma.de - Jeder Klick in der Suchmaschine bringt Ihnen Geld

Was ist Zeigma.de?

Zeigma.de ist eine kleine, aber feine Suchmaschine. Denn sie bezieht über einen Partner-XML-Feed Suchergebnisse passend zu Suchbegriffen.
Das besondere hierbei ist, dass diese Suchergebnisse bezahlt sind. In Verbindung mit einer 24-stündigen IP-Reloadsperrre werden dort je nach Keyword im Durschnitt 5 Cent gezahlt.

Wodurch entstehen Einnahmen für Sie als Betreiber?

Die Einnahmen entstehen bei einer 24-stündigen IP-Reloadsperre durch Klicks auf die Suchergebnisse. Also jeder Klick, der nicht in der Reloadsperre ist, bringt Ihnen Geld.

Woher kommen die Besucher?

Natürlich ist klar, dass eine Suchmaschine gegen Google, etc. nicht ankommt und das ist auch nicht damit geplant.
Die Besucher kommen derzeit zu fast 90% über Suchmaschinen selbst. Jegliche Suchergebnisseiten sind über ein Archiv für Google einsehbar und werden in den Cache aufgenommen.
Um diese Möglichkeit noch zu Verbessern wurde vor kurzem noch eine Keyworddatenbank mit mehr als 120.000 Keywords gekauft und eingebaut. Google hat derzeit zwischen 1000-2000 Seiten im Cache. Allerdings besteht durch die Keyworddatenbank(im Preis inbegriffen) die Möglichkeit diese Zahl auf mehr als 120.000 zu bringen.

Welche Umsätze sind zu verzeichnen?

Oktober 2008: 202 Klicks - 21,82 Euro Umsatz
November 2008: 127 Klicks - 14,28 Euro Umsatz
Dezember 2008: 534 Klicks - 22,82 Euro Umsatz
Januar 2009: 2902 Klicks - 42,52 Euro Umsatz
Februar 2009: 3995 Klicks - ungefähr 60 Euro Umsatz (Auszahlung immer am Ende des Folgemonats, also in den nächsten Tagen)
März 2009: derzeit 399 Klicks
Sie sehen also bereits in den ersten 6 Monaten inkl. Aufbau der ersten SEO-Struktur ist bereits ein Umsatz von ungefähr 160 Euro zu verzeichnen.

Warum der Verkauf?

Der Grund für den Verkauf zeigt sich genau in den Klickzahlen vom März. Denn leider sind mir Ende Februar einige Linkpartner weggebrochen und daher verloren die Seiten an Position bei Google. Also sanken auch die Besucherzahlen und der Gewinn.
Da mir allerdings derzeit auf Grund meines anstehenden Abiturs die Zeit fehlt wieder nach neuen Partnern zu suchen und die Seite weiter nach oben zu bringen, möchte ich es abgeben.

Besucherzahlen?

Hier gibts noch ne kleine Übersicht der Besucherzahlen, die eben genau meine Erklärung zeigen: Durch Suchmaschinen konnte ich die Besucher und damit Umsatzzahlen nach oben steigen lassen. Leider brach dann ein bisschen meine SEO-Aktivität ein und ich verlor wieder an Besuchern.

Besucherzahlen: myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Wie verläuft der Verkauf?

Nach Erhalt der Zahlung richte ich Ihnen das Projekt auf Ihrem Server ein und Sie erhalten den Kontakt zum Anbieter des Partner-XML-Feeds. Bei diesem melden Sie sich an und erhalten daraufhin eine ID, die Sie nurnoch in der config einsetzen müssen - Fertig!

Was ist beim Verkauf dabei?

Dabei ist der Umzug auf Ihren Server, die Domain und die Seite inkl. der Datenbank mit 120.000 Keys. Das Design ist ein FreeTemplate, was angepasst wurde. Daher muss der Link im Footer erhalten bleiben.

Was gibts sonst noch zu wissen?

Da das ganze auf einem XML-Feed besteht, ist KEIN Serverpark notwendig. Bereits wenige MB Webspace reichen voll und ganz aus.

Preis?

Der Preis ist Verhandlungssache =)

Rechnung wird natürlich mit ausgestellt (jedoch ohne MWSt auf Grund von Kleinunternehmerregelung)

Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an mich wenden...
 
Zurück
Oben