Verkaufe Wissensportal mit Domain

no1gizmo

Mitglied
Hallo Community,

lange war ich nicht mehr aktiv in dieser Community.

Ich biete zum Verkauf nach langem Überlegen (da ein kleines Lebensprojekt) die Webseite www.der-wirtschaftsingenieur.de

Dazu gehören eigentlich auch www.wirtschaft-technik.de sowie das Forum forum.wirtschaft-technik.de (das Forum hatte ich vor ca. 2 Wochen wieder-eröffnet und ist nun leider noch leer).
Die ganze Story drumherum erläutere ich natürlich gerne ernsthaften Kaufinteressenten.

Vorabinfos: werktags mindestens tausend Besucher pro Tag, Spitzenwerte liegen bei ~1600 Besuchern. Besucher sind fast ausschließlich deutschsprachig und überwiegend Studenten und Absolventen technischer und betriebswirtschaftlicher Fachrichtungen. Der Webseite fehlt es einfach an SEO (z. B. schnelle Ladezeiten) und einem ansprechenden Design.

Content & Rechtliche Aspekte: Der Content kommt zu 98% von mir (sind quasi Uni-Protokolle), die Qualität der Texte schwankt teils von mäßig bis professionell.
Nur einige wenige Postings sind payed-content und müssten bis Ende 2016 public bleiben.

Grund für den Verkauf: Als Unternehmensberater schaffe ich es zeitlich einfach nicht, mehr aus diesem "Studienprojekt" zu machen.

Ich verkaufe an den höchstbietenden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an a6un1ko4fe2r@projectioneering.de (ACHTUNG: alle Ziffern aus der Mail-Adresse entfernen! Spamschutz) oder hier via PN.
 
Zurück
Oben