Verkaufe Webseite

Outman

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte mich aktuell von dem Projekt templates-club.de lösen, da dieses eigentlich nicht in mein Portfolio passt. Derzeit verkaufe ich das Projekt bei eBay. Hier verkaufe ich das gesamte Projekt mit den PHP Script und allen Lizenzen ebenso wie die Domain. Wenn irgendeiner Interesse hat an diesem Projekt, dann kann er unter der Adresse: http://doiop.com/qm4c04 sich die Versteigerung anschauen. Dasjenige Projekt habe ich bei eBay im Jahr 2005 gekauft und seitdem unterschiedliche Anpassungen am Php Skript gemacht.


Bedauerlicherweise fehlt mir einfach die Zeit um das Projekt weiter nach vorne zu bringen, da ich mich mehr auf meine Hauptprojekte konzentriere. Für das Projekt existiert ein Administrationsbereich, welchen ihr euch unter Youtube ansehen könnt. Hier habe ich ein kleines Video gedreht, welches den Administrationsbereich präsentiert. Das System ist weitesgehend völlig automatisch und es erfordert kaum Aufwand. Es müssten einfach für das Projekt mehrere Marketingmaßnahmen (Suchmaschinen Optimierung etc.) gemacht werden. Dann würde dasjenige Projekt natürlich sehr erfolgreich werden. Zurzeit sind bei dem Projekt 236 Einträge vorhanden in 79 mehreren Rubrikn. Ansonsten existieren 234 Schnuppermitglieder welche man auch vielleicht erneut aktivieren könnte. Mehr Infos zu dem Projekt findet ihr direkt bei der eBay Auktion.


Grüße an Nico
 
Zurück
Oben