Verkaufe Web-projekt

Moin,

hier nochmal die Forenrichtlinien für Projektverkäufe ;-)
QUOTE
Projektverkäufe sind nur mit vollständigen Angaben erlaubt. Sind folgende Informationen nicht angegeben, behalten wir uns eine Löschung vor:
- Domainname (URL)
- Art des Projektes
- Angaben über Besucherzahlen
- Preisvorstellung



Mich würde vor allem interessieren, woher die Besucher kommen, da deine Seite bei Google ja nicht gerade präsent ist.

Gruß
Jonas
 
meine Besucher kommen von einer bekannten Community, wo ich auf der Whitelist stehe.

ja bei google sind wir vernab aber das liegt daran das ich nicht genau weiß wie man es anstellt um weiter hochzugelangen..und da genug Besucher kommen hatte ich es nicht für nötig gefunden
rolleyes.gif
 
ich habe einen root server gemietet der regelmäßig von meinem Anbieter kontrolliert wird (backup etc.)
daher bez. ich monatl. 99.- Euro

 
Wohl kaum.
hatte gerade mit meinem Server-Anbieter gesprochen und er meinte meine Rechnung wäre falsch...da ich doch bitte den Jahresgewinn mal 5 (5 Jahre) nehmen sollte.

also wäre es eigentlich richtig wenn ich berechnen würde

500 mal 12 = 6000Euro mal 5 = 30 000Euro

also wäre meine Seite anscheinend soviel wert....und ich habe weniger berechnet!
im November verdiente ich 650 Euro...also ???
 
QUOTE (seeadlerhh @ Sa 5.02.2011, 16:01) Wohl kaum.
hatte gerade mit meinem Server-Anbieter gesprochen und er meinte meine Rechnung wäre falsch...da ich doch bitte den Jahresgewinn mal 5 (5 Jahre) nehmen sollte.

also wäre es eigentlich richtig wenn ich berechnen würde

500 mal 12 = 6000Euro mal 5 = 30 000Euro

also wäre meine Seite anscheinend soviel wert....und ich habe weniger berechnet!
im November verdiente ich 650 Euro...also ???

Ja Klar ich finde auch dass Du den Jahresgewinn mal 5 Rechnen kannst und den Betrag auch bekommst für ein Etabliertes Projekt dessen Einnahmen der letzen 2 Jahre stabil waren.

Der Jahresumsatz kann auch nicht mit dem Monatsumsatz mal 12 gerechnet werden da es auch immer Schwankungen gibt.

Gib doch mal den Umsatz der letzen 24 Monate an ist sicher besser wenn der November höher war als die von dir angegebenen Monate.

Jahresgewinn ist übrigens = Umsatz – Betriebskosten
Betriebskosten = Alle Aufwände, Lohn, Büro, Servermiete, Internetkosten, Werbung.


 
QUOTE (seeadlerhh @ Fr 4.02.2011, 09:04) Auszug:Werbe-Einnahmen
Dezember: 592.-Euro
Januar : 520.-Euro (verlust durch halben Tag Werbepartnerwechsel)


( noch nicht alles erschöpft)

Preisvorstellung : 5.500




bei ernsthaften Interesse bitte melden.

Ich bin doch sehr erstaunt das man bei so etwas mit ein paar hingeklatschen Bannern so viel Provision machen kann.
 
doch kann man.
geht schneller als man schreiben kann
biggrin.gif


in diesem Moment für diesen kurzen Satz habe ich 1,12 cent verdient.
nix für ungut.
Bilanzen liegen vor
aber kein interesse dies hier offen da zulegen..


PS: nette seiten bekommen halt Besucher.
Ps:Rainer:auf deiner seite ist ein Installation`s problem(Warning: include_once)
 
QUOTE (seeadlerhh @ Sa 5.02.2011, 17:38) Ps:Rainer:auf deiner seite ist ein Installation`s problem(Warning: include_once)

War nicht sonderlich gefährlich. Nur ein eine PHP Datei war nicht auf dem Webspace.
 
QUOTE -Besucher:4800-6000 Besucher täglich(gezählt nur auf der Hauptseite)

Auf welchem Tracking basieren die Daten?


QUOTE Auszug:Werbe-Einnahmen
Dezember: 592.-Euro
Januar : 520.-Euro (verlust durch halben Tag Werbepartnerwechsel)

Welche Art Einnahmen werden generiert? TKP, PPC, PPS?

Läuft neben Adscale und Target Performance noch andere Werbung? Warum der Werbepartnerwechsel (ich nehme an der Wechsel mitte Januar zu adscale ist gemeint) und was lief vorher?

Ist die Domain für Adsense gesperrt/verbrannt?


QUOTE Bilanzen liegen vor
aber kein interesse dies hier offen da zulegen..

Wenn du die Seite verkaufen willst, solltest du das aber inErwägung ziehen.
 
QUOTE (seeadlerhh @ Sa 5.02.2011, 17:38) doch kann man.
geht schneller als man schreiben kann
biggrin.gif


Ich ging davon aus, dass das PPS ist, aber wird wohl PPC und PPV sein. Google Adsense ist bei mir gestern wegen ähnlicher Leistung rausgeflogen.
 
der Verkauf hat sich erledigt!

meine Einnahmen basieren auf TKP und CPC ...

nein Adense würde auch gehen...aber hatte ich noch nie drauf.

mein Wechsel war von BinLayer auf Adscale.

mit dem Bilanzen offen legen hatte ich keine Probleme aber ich wollte es nicht offen hier ins Forum stellen.

 
QUOTE (seeadlerhh @ Sa 5.02.2011, 16:01) Wohl kaum.
hatte gerade mit meinem Server-Anbieter gesprochen und er meinte meine Rechnung wäre falsch...da ich doch bitte den Jahresgewinn mal 5 (5 Jahre) nehmen sollte.

also wäre es eigentlich richtig wenn ich berechnen würde

500 mal 12 = 6000Euro mal 5 = 30 000Euro



Den möchte ich sehen der das bezahlt, selbst wen alle Angaben zum Umsatz richtig sind.

Gruss
 
HÄ?
QUOTE Den möchte ich sehen der das bezahlt, selbst wen alle Angaben zum Umsatz richtig sind.


warum sollte ich die Unwahrheit sagen?
habe alle Einnahmen schwarz auf weiß vor mir liegen!


QUOTE Jahresgewinn ist übrigens = Umsatz – Betriebskosten
Betriebskosten = Alle Aufwände, Lohn, Büro, Servermiete, Internetkosten, Werbung.


da ich meinen Server noch für andere Projekte benötige brauche ich nicht die kompletten Server- Kosten abrechnen!
Lohn?Büro?...nein mache alles alleine


Übrings: habe bei meinem Werbepartner einen zusätzlichen werbeplatz eingeräumt...und somit gestern an einem Tag!!!!!! 32.-Euro verdient!!!! ich weiß anscheinend für Euch Kleingeld.
smile.gif


einfach so...
hatte ja geschrieben das noch ausbau-reserve vorhanden sei.


 
Zurück
Oben