Verkaufe Versicherungsblog veve.biz

SaschaVG

Mitglied
Verkaufe eingeführtes Webprojekt 'Versicherungsvergleich www.veve.biz". Angebot besteht aus professioneller Webseite inkl. CMS, Versicherungsblog mit momentan über 100 exklusiven Beiträgen inkl. Bild, sowie Social Media Accounts bei FB, Twitter und Google+.

Das Projekt eignet sich für den Nebenerwerb oder auch zur Selbstständigkeit. Verdienen Sie bis zu 130 Euro Provision für einen Abschluss oder bis 60 Euro für einen Vergleich.

Generieren Sie außerdem zusätzliche Einnahmen durch Google Adsense. Außerdem generieren Sie Einkommen mit Linkvermietung, sponsored Blogposts.

Sie kaufen hier kein liebloses 0815 Projekt sondern ein junges, individuelles und liebevoll erstelltes, exklusives Projekt mit dem Sie nicht bei 0 anfangen. Das Projekt beinhaltet schon eine sehr gute Grund-Linkstruktur und ermöglicht schnelle Einkommensgenerierung.

Preis: 3500 Euro VHB.


Impressum


VGwebsolutions Einzelunternehmen
Inh. Sascha van Gelderen
Fenchelstraße 3
D-47445 Moers

Telefon: +49 2841 - 6088296
E-Mail: kontakt[das ÄT Zeichen]vgwebsolutions.de
Internet: www.vgwebsolutions.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß
§ 27 a Umsatzsteuergesetz: DE263500236

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß
§ 55 Abs. 2 RStV: Sascha van Gelderen
(Anschrift s.o.)

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
 
Über welchen Zeitraum wurden die Links (etwa 3000 von 240 Domains) aufgebaut. Wieviele fallen weg, sobald die Domain den Besitzer wechselt und hast Du das Gefühl, dass das Projekt verbrannt ist, oder wie lässt sich die Schwankung bei der Sichtbarkeit sonst erklären?
http://suite.searchmetrics.com/de/research...ibility"}}

Gut, die Domain wurde in diesem Jahr registriert...
Thu May 16 06:08:12 GMT 2013

Würde mich brennend interessieren, den Trafikverlauf mit der Visibility bei searchmetrics zu korrelieren.

Das Text-Material scheint aber durchaus lesenswert zu sein! 100 Seiten mit interessantem und wertvollem Text und ca. 5000 Seiten Tags und Adressen...

Bleibt also für die Interessierten einiges per PN zu klären...
Rein taktisch würde ich mir persönlich die Frage stellen, ob ich mit dem Text auf einer neuen Domain starten würde...

Aber klar: selbst wenn das nötig wäre, so ist ein VB von 3500 EUR für den TEXT ok! Das müsste von den Interessenten detailliert angeschaut werden.

Jedenfalls ist das Ganze ein spannendes und lukratives Umfeld...
 
Hallo Peter,
die meisten Dinge kann ich dir vermutlich schlüssig und transparent erklären. Leider darf ich Dir keine PN schicken. Wenn du grundsätzlich Interesse hast kannst Du dich ja per Mail bei mir melden.

Meine private Mail setzt sich zusammen aus meinem Vornamen@familienname mit Bindestrich.de

Ich habe nichts zu verbergen und du kannst gerne bei Analytics reinschauen. Auch kann ich dir das mit dem Veschlechtern des Rankings vermutlich logisch erklären.

Gruß,
Sascha
 
Hallo,
ich denke besonders das u.a der gravierende Abfall der Sichtbarkeit hier ein paar mehr Leute intessieren würde.
 
Um das tatsächlich aufzuklären hat ich zu wenig Ahnung. Ich habe Anfang September aufgehört täglich di Beiträge bei FB, G+ und Twitter zu posten. Könnte das ein Grund sein?
 
Es sind mittlerweile knapp 130 Blog Beiträge. Anstatt der bestehenden Domain kann der Kaufinteressent auch eine andere, ca. 4 Jahre alte .de +.com Domain (fiunka; als Abkürzung für FInanzen UNd KApital) dazu erhalten oder aber auch nur den Blogcontent separat für 2500 Euro kaufen.

Preise sind beide zuzüglich geltender MwSt.
 
Neuer Preis: Beide Preise inkl. MwSt.
Also 3500 Euro inkl. MwSt für das gesamte Projekt, 2500 Euro inkl. MwSt für den Blog Content
 
Zurück
Oben