Verkaufe SMS4GRATIS.de - 5 1/2 Jahre alt - Minipro

Richardo

Angesehenes Mitglied
Verkaufe SMS4GRATIS.de - 6 Jahre alt - Miniprojekt


Verkaufe mein altes Miniprojekt www.sms4gratis.de. Domain ist ca. 5 1/2 Jahre alt.

Wurde nur ca. 2/3 mal upgedadet. Im inneren Frame wurden die Website des Free-SMS-Dienstleisters (Affiliate) automatisch

angezeigt.

www.sms4gratis.de hat einige Backlinks: http://www.google.de/search?hl=de&q=sms4gratis.de&meta=

34x ist die Seite bei google eingetragen http://www.google.de/search?q=site:sms4gra...de&lr=&filter=0

Domain wurde Mitte 2001 registriert.

http://toolbar.netcraft.com/site_report?ur...w.sms4gratis.de

Perfekte Domain für free-SMS-Dienstleister, SEO, ...

Das höchste Gebot bis zum 18.12.06 17.25 Uhr gewinnt denn Zuschlag.
Mindestpreis 150¤. Angebote bitte per Boardmail.

Fragen einfach hier im Thread stellen.
 
Hi,

wie schafft man es das eine 5 1/2 Jahre alte Seite keinen Pagerank hat?
Gib uns hier mal nen Link zur zugriffsstatistik.

Danke!
 
Das ist eine gute Frage. Würde ich auch gerne mal wissen. Was hast du denn mit dieser Domain gemacht
wink.gif
 
Glaube mir - das geht ganz einfach :)

Du behandelst eine Domain wie guter Wein - einfach liegen lassen :)

Das Projekt wurde in meiner Anfangszeit gelauncht - 2 oder 3x upgedadet das wars.

Denke mal das die Domain interessant ist, da diese 2 interessante keywords enthält sms und gratis - einfach zu merken.
 
Warst du schon immer der Besitzer? Ich sehe einfach das der Inhaber sich einmal verändert hatte...(Admin C Changed: 2004-11-13T06:10:16+01:00)
Wieviele Besucher hat die Seite zurzeit?
Gibt es Gründe weshalb die Seite keinen PR hat?
 
@Yel

Eine Statistik habe ich leider nicht. Damals war Strato "in", dort habe ich eine Web-Visitenkarte M - ohne Statistik.

Habe gerade nochmals nachgeschaut und gesehen dass die Domain am 24.11.2000 von mir registriert wurde zusammen mit cheatingggames.de und presse-bericht.de.

Cheatinggames.de wurde vor einigen Wochen verkauft.

@Marc
Die Domain wurde von mir registriert - bin in denn letzten Jahren 1x umgezogen.

Die Domain ist also knapp über 6 Jahre alt.

Ich denke der fehlende PR hat mit fehlenden Updates der Website zu tun.
 
Hi,

>>>Eine Statistik habe ich leider nicht.

mhh, warum habe ich das nur von vorherein vermutet

>Habe gerade nochmals nachgeschaut und gesehen dass die Domain am 24.11.2000 von mir registriert wurde zusammen mit cheatingggames.de und
>presse-bericht.de.

aha, warum nennst du nun die anderen URLs?!

>Cheatinggames.de wurde vor einigen Wochen verkauft.

und?

>Die Domain ist also knapp über 6 Jahre alt.
na was denn nun 5 1/2 oder 6

>ich denke der fehlende PR hat mit fehlenden Updates der Website zu tun.
das ist quatsch....eher mit fehlender Verlinkung..oder die Domain ist "verbrannt"
 
Bei Web-Visitenkarte M gibts keine Statistik.

Es handelt sich um ein Paket mit 3 Domains welchen gleichzeitig registriert wurden, deswegen nannte ich die weiteren Domains. Alle 3 Domains wurden also am gleichen Tag umgeschrieben.

Am 24.11.2000 also knapp über 6 Jahre.

Einfach mal bei archive.org nachschauen.
 
150 Euro sind für das was ich da sehr wirklich zuviel. Da solltest du mal die "0" hinten streichen. Wirklich Backlinks hat die Seite keine. Wenn du die seit 2001 wirklich gepflegt hättest, müßte die jetzt ganz anders aussehen in Sachen Verlinkung.

Sieht eher nach "Slow Death" aus für mich.

Ich bin ja selbst Fan von Domains aus diesem Themenbereich, aber für die da würde ich keinen Cent bezahlen.
 
@Rommel

Natürlich hast du recht mit denn Backlinks, aber dies dürfte für dich doch kein Problem sein. Einfach mit seinen eigenen anderen Projekten verlinken und voila :)

Vorteile dieser Domain sind doch:
-Kurze, einprägsame Domain
-Keywords sms + gratis
-Alte Domain
-Google und Co ist diese Domain nicht unbekannt
....

Das Projekt wurde -wie gesagt- 2 oder 3x upgedadet - das wars. SMS haben mich nie wirklich interessiert. Aber auch andere Projekte wie z.B. www.toponlinegames.de www.wichtige-rufnummern.de www.meinungsberichte.de www.3d-chatroom.de www.abos-ordern.de wurden einmal online gestellt und nichts mehr gemacht (keine Lust) ... Alle diese Projekte wurden online gestellt und nix mehr gemacht.

Jetzt werden die halt billig vertickert.

Wer interesse hat einfach ne PM.

Grüße
 
Zurück
Oben