Verkaufe PR 3 - Reiseportal

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Wir bündeln unsere Ressourcen und verkaufen daher einige unserer Seiten.

Wer Interesse hat an dieser hier, bitte um ein Angebot per PN oder E-Mail.
Seite wird an den Meistbietenden verkauft. Da ich hier nicht groß zocken will, wer zügig reagiert, kriegt sie vielleicht sofort.

Preiswert reisen mit power-tours.com

Seite hat ca. 2000 Travelan-Deeplinks, google-sitemap ist drin, Bannerrotationen, etc.
Design darf nur bei dieser Seite bzw. einmal verwendet werden und wird auch höchstes noch ein einziges Mal im Web anzutreffen sein - dies wird zugesichert.


Alles weitere per PN oder Mail
 
Hallo,

ui, ist ne schöne Seite, leider wahrscheinlich ne Nummer zu groß
wink.gif
Wieviel Besucher hat die Seite und wie sieht es mit Einnahmen aus?

Gruß
 
trafficaufkommen muß fast 0 sein denn die seite hat überhaupt keinen alexarank
zudem hab ich auch nur eine kleine anzahl an backlinks gefunden und mit 2000deeplinks sollte die seite mehr als nur einen pr3 haben. also irgendwie stimmt was mit der auskunft nicht
 
Wieso? Bis auf das Logo, welches man eventuell ein wenig umgestalten könnte, ist der Aufbau gut und gefällt, mir zumindest
wink.gif
.
 
Laut http://www.linkvendor.de/seo-tools/domain-popularity.html
Backlinks: 9.269 (24 Domains » 7 unterschiedliche IPs)
PageRanks: 15xPR0 1xPR2 7xPR3 1xPR4

Entweder sind alle oder fast alle Links Eigenlinks.

QUOTE Wieviel Besucher hat die Seite und wie sieht es mit Einnahmen aus?


Vermutlich beides nicht vorhanden. Oder warum sollte man ein Projekt mit Inhalten aus Partnerprogrammen verkaufen. Arg viel Arbeit macht doch so ein Projekt nach der Fertigstellung nicht mehr.


QUOTE Seite hat ca. 2000 Travelan-Deeplinks,


Was meinst du damit? Das das Projekt 2000 Travelan Unterseiten hat?

Mein Tipp: Verkauf das Projekt auf ebay. Dort wird manchmal noch ganz ordentlich für solche Seiten gezahlt.
 
QUOTE (Jan-Remmer Harms @ Mi 4.4.2007, 11:02) Wieso? Bis auf das Logo, welches man eventuell ein wenig umgestalten könnte, ist der Aufbau gut und gefällt, mir zumindest
wink.gif
.

Sehe ich genauso. Das kleine Logo würde ich wegmachen und ein großer über die ganze Breite.
 
QUOTE (Rainer @ Mi 4.4.2007, 12:04) Laut http://www.linkvendor.de/seo-tools/domain-popularity.html
Backlinks: 9.269 (24 Domains » 7 unterschiedliche IPs)
PageRanks: 15xPR0 1xPR2 7xPR3 1xPR4

Entweder sind alle oder fast alle Links Eigenlinks.


QUOTE Wieviel Besucher hat die Seite und wie sieht es mit Einnahmen aus?


Vermutlich beides nicht vorhanden. Oder warum sollte man ein Projekt mit Inhalten aus Partnerprogrammen verkaufen. Arg viel Arbeit macht doch so ein Projekt nach der Fertigstellung nicht mehr.


QUOTE Seite hat ca. 2000 Travelan-Deeplinks,


Was meinst du damit? Das das Projekt 2000 Travelan Unterseiten hat?

Mein Tipp: Verkauf das Projekt auf ebay. Dort wird manchmal noch ganz ordentlich für solche Seiten gezahlt.

Na ja zum Design - Im moment neige ich öfters zum Minimalismus.

Bei eBay bekommt man für eine solche Seite sicher >150¤.

Manchmal staune ich echt nicht, wie hoch die Preise gehen.

"Super Sex-Auktionshaus" "2000¤ Monat mögl.", ja die Domain war Sex-Auktionshaus dot com, aber man gibt da doch nicht für nen extremst schlechten Header + Nem billig Script + 5 Reg. Benutzer 2,700 EUR aus?!!!
 
QUOTE Arg viel Arbeit macht doch so ein Projekt nach der Fertigstellung nicht mehr.

Nicht? Wie läuft das denn ab? Dachte dahinter steckt sowas wie n Reisebüro. Oder kriegt man diese Suchformulare irgendwo und bekommt dann jedes mal 'ne Provision?
huh.gif
 
Also ich denke, weil da ja nur Travelan Deeps drin sind, wäre es auch problemlos erweiterbar, oder?
 
QUOTE Ja, das Ganze läuft über Provisionen; mit der Abwicklung hat man (zum Glück) nichts am Hut.

Und wo gibts sowas?
smile.gif
 
Was ist denn hier los - ich wollte eigentlich gar keine Diskussion anzetteln, aber ich danke euch dennoch für die Gedanken, die ihr euch macht.
 
QUOTE google mal nach 'Travelan'.

Hab ich bei genauerem Hingucken auch entdeckt - erst gucken, dann fragen - ich weiss
rolleyes.gif


Thx!
smile.gif
 
Ergänzung dazu: Wir werden die Website ab heute bei Ebay zur Ersteigerung anbieten. Wir haben noch drei weitere Bausteine - Hotelbewertungen, Reisetipps sowie Urlaubsbilder - integriert.

An die Spezialisten, die den Pagerank nur von Backlinks abhängig machten: Die Website hat beim gerade zu Ende gegangenen Google-Update einen Pagerank 4 erhalten.
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben