Verkaufe PC-Spielemagazin

7

7do

Guest
Verkauft - Nun aber endgültig
wink.gif
 
Hi,

direktes Interesse an der Plattform habe ich derzeit leider nicht. (Dafür sagt mir das Design zu wenig zu)

Wie aber steht es um Deine "Mitarbeiter" ? Könnten gute Redakteure brauchen und würden auch was bieten können. (Leider nur kein Geld ;-) )

Ebenfalls wären einige Deiner Inhalte vielleicht interessant für einen Kauf. Kannst Dich ja mal melden.
smile.gif
 
Das Design ist ja sehr leicht ausgetauscht. Ebenso gibt es noch ein Redesign, welches jedoch noch nicht angepasst wurde.

Ansonsten wird alles nur im Paket gekauft. Du kannst ja dann das abschalten, was du nicht gebrauchen kannst.
 
Hallo,

ich wundere mich eigentlich mehr warum der Preis auf einmal 300 EUR mehr ist.
Ist ja ne schöne Wertsteigerung in 2 Wochen
smile.gif
 
Wie bereits gesagt, wollte ich nur so schnell verkaufen, da ich eigentlich Geld gebraucht hatte. Daher war der Preis auch unter meiner eigentlichen Vorstellung, damit es zu einem schnellen Verkauf kommt.

Da ich nun mehr Zeit habe, habe ich nun auch meine eigentliche Preisvorstellung genommen.
 
Darf man erfahren, warum es doch nicht zum Verkauf kam mit dem anderen? (War ja eigentlich schon verkauft)

Was sich mir noch als Frage stellt:

Die Redakteuere und die Lektorin arbeiten kostenlos?
Ich mein, fuer den Betreiber der Seite ist dies natuelrich gut, aber ich vestehe nicht warum die das machen. Klar wenn z.B. Redakteuere sich dadruch Refenzen schaffen koennen, bzw auch Spass dabei haben und ein Grafiker ebenfalls dadruch Referenzen schafft auch ok, aber z.B. die Lektorin. Mann sieht Ihre Arbeit ja eigentlich nicht, denn Sie macht das Korekturlesen.

Interesse waehre auf jeden Fall da, allerdings kam das nun zum falschen Zeitpunkt. Hatte vorher schon mit dem Gedanken gespielt, dann kam aber die Verkauft Meldung. hab mir dann ein neues Motorrad gekauft, daher ist Kasse nun erstmal etwas leer.


Gruss

AkteX1
 
Wie gesagt: Der Verkauf wurde geregelt und eine Rechnung ausgestellt. Diese hatte ein Zahlungsdatum, welches nicht erfüllt wurde. Dieses war mir jedoch wichtig, da ich ebenfalls Kosten zu decken hatte, welche ich nun anderweitig gedeckt habe.

Die Redakteure erhalten von den Publishern Rezensionsmuster von den Spielen, die sie behalten dürfen und die Lektorin ist die Freundin von einem Redakteur.
 
Zurück
Oben