Verkaufe mein Videoportal-Projekt

viotv

Mitglied
Hallo an alle Ayomer,

nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen mein Videoportal VioTV zu verkaufen.

Das Projekt ist 6 Monate alt, die Grafiken sind alle selbst erstellt worden. War vergangenen Monat bei den GIGA Homepage Award nomieniert gewesen.

Es wird die Domain, das Script, die Grafiken, alle Videos und auch der Server übergeben, da dieser für ein Jahr im Voraus von mir bezahlt worden ist und im Kaufpreis mit enthalten ist. Nach diesem Jahr muss ein eigener Server organisiert werden. Nach Zahlungseingang werden die Server-Zugangsdaten per E-Mail übergeben. Der Käufer stellt einen KK-Antrag bei meinem Hoster.

Details:

Besucher:

4741Visits im Monat
917 Videos online
1028 Backlinks
Sitemap + Videositemap
3,9 GB Daten
32 Registrierte User

Funktionen im Überblick:

1. Video Upload
2. Videos von anderen Videoportalen eibinden, wie z.B. Youtube, Stage6, Metacafe ect.
3. Ihr Logo im Flash-Player, bequem im Admin-Panel hochladen - fertig!
4. SEO Optimiert
5. Newsletterversand im Admin-Panel möglich
6. Vote-Poll
7. Bereits vorhandene Werbeflächen, die ganz bequem Aktiviert/Deaktiviert können
8. Unterstützung von mehreren Servern, diese Funktion finden Sie bei keinen anderen Videoportal-Scripts!
9. Erstellen Sie kostenpflichtige Pakette, z.B. bei Erotik-Seiten sehr sinnvoll
10. PayPal integriert
11. andere umfangreiche Funktionen im Admin-Panel

Ihr Server sollte folgendes Unterstützen:

* Linux Server (some old distributions are not supported)
* Apache Web Server
* MySQL 5.x
* PHP 5.x
* GD Library 2 or higher
* FFmpeg (http://ffmpeg.mplayerhq.hu)
* Mplayer + Mencoder (http://www.mplayerhq.hu/design7/dload.html)
* Flvtool2 (http://inlet-media.de/flvtool2)
* Libogg + Libvorbis (http://www.xiph.org/downloads)
* LAME MP3 Encoder (http://lame.sourceforge.net)
* Zend Optimizer
* .htaccess support (AllowOverride All)
* curl

PHP Configuration

* safe_mode = off
* register_globals = on
* open_basedir = (no value)
* output_buffering = on
* upload_max_filesize = 200M (or more)
* post_max_size = 200M (or more)
* max_execution_time = 6000 (or more)
* max_input_time = 6000 (or more)
* memory_limit = 32M (or more)
* error_reporting = E_COMPILE_ERROR|E_ERROR|E_CORE_ERROR
* display_errors = On
* file_uploads = On
* session.gc_maxlifetime = 14000 (or more)

Google Platzierungen:

Top 20 lt. Google Webmaster-Tools, Die häufigsten Suchanfragen

verbrügeln 1
sprachfehler viotv 1
clips upskirt 2
viotv 3
dumop 4
vio tv 5
rauchervideo 6
booty clips 7
stapplerfahrer 8
clips zoo 9
tanga ziehen 10
clips ficken 15
lustige clips 16
icken clips 20
witzige videos 27
wixxen 33
dickerchen 36
lustige videos 51
clips 56
ficken 486

Der Kaufpreis liegt im 4-Stellingen bereich. Gebote bitte per PM oder E-Mail an mich.

E-Mail: igor.samoruchow @ gmx . de

Bei noch offenen Fragen gilt das Selbige.
 
naja die Userzahlen sind ja nicht der Burner
sad.gif


ansonsten ganz cool .... wäre intressiert^^






Sauber programmiert ist auch net
tongue.gif


http://validator.w3.org/check?uri=http://www.viotv.net
 
jaja Ich weiß doch, macht doch auch grade der Programmierer. Erstmal die neuen Funtkionen einbauen, danach bearbetiet er die Fehler. Aber vorher hatten wir 0 Fehler und die werden auch bald wieder haben^^
tongue.gif
 
Oh, ja per Joomla umgesetzt
smile.gif

Sieht nett aus, aber so richtig den Renner finde ich es jetzt nun nicht gerade.:

Eventuell könntest Du komplette Zahlen mal veröffentlichen ?
Gibt es zB: Einnahmen? Wie hoch belaufen sich die derzeitigen monatlichen Kosten usw. halt.

Ich habe jetzt bewußt nicht die PN funktion genutzt, da ich denke, dass andere Interessenten danach sicher auch noch fragen werden .)

Gruß Dirk
 
muss sagen, dass mir bei den Besucherzahlen und der Programmierung die Preisvorstellung absolut zu hoch ist!

Sorry, musste ich loswerden!
 
QUOTE (viotv @ Sa 26.04.2008, 21:12) 4741Visits im Monat
32 Registrierte User

Der Kaufpreis liegt im 4-Stellingen bereich. Gebote bitte per PM oder E-Mail an mich.

Absolut unrealistisch (wenn nur ~70% von den den Benutzern aktiv sind, ergibt das bei 1000€ > 50€ / Benutzer mal abgesehen davon, dass es solche Portale am Band gibt).
 
w0rd stimmt auf jedenfalll

sehr niedriger 3stelliger Bereich wenn überhaupt

weil momentan macht das ding ja Verluste wahrscheinlich bei den datenmengen

eDIT:

Habe mit nem Partner gesproche, würden das Projekt übernehmen, aber zu nem niedrigen dreistelligem Betrag

Falls Interesse besteht adde mich mal in Skype: soccout8

kann keine Pms versenden und meine Email geht auch grade nicht^^


Gruß0
Julian
 
Alleine die Serverkosten belaufen sich auf eine dreistelligen Betrag, da werde ich mein Projekt bestimmt nicht so günsitg verkaufen.
cool.gif


PS: Das Projekt hat eine eigene Toolbar.
 
QUOTE (viotv @ Di 29.04.2008, 15:58) Alleine die Serverkosten belaufen sich auf eine dreistelligen Betrag, da werde ich mein Projekt bestimmt nicht so günsitg verkaufen.
cool.gif


PS: Das Projekt hat eine eigene Toolbar.

Es spielt keine Rolle was Du für Ausgaben bei dem Projekt hast -die muß der Käufer ja nicht auch haben, wenn er es schlau anstellt.

Ich kann auch nicht ein Projektwo ich im Monat 250,- EUR Kosten habe, diese dem Kaufpreis draufschlagen - was wäre denn das für ein Blödsinn. Nach dem Verkauf habe ich ja schließlich diese Kosten, welche das Projekt verursachen nicht mehr, oder ?

Du hast ein Projekt welches a) nach 08/15 aussschaut und wirklcih nichts Besonderes ist -habs mir jetzt nochmal angeschaut
smile.gif
Könnte ohne Probleme, es als 1:1 Kopie in 7 Tagen auch machen.

Gruß Dirk
 
@ Japsa

Kaufmänniche Kenntnisse hast du anscheinend nicht, also lass deine dummdreiste Naivität für dich. Danke
wink.gif
 
QUOTE (viotv @ Di 29.04.2008, 16:08) @ Japsa

Kaufmänniche Kenntnisse hast du anscheinend nicht, also lass deine dummdreiste Naivität für dich. Danke
wink.gif


Kannst mir glauben, dass ich mehr Ahnung habe als anscheinend Du!
Vieeleicht kannst Du aber genau erläutern, weshalb meine Ausführung eine "dummdreiste Naivität " sein soll?

Du erwähnst deine Serverkosten, welche das Projekt verursachen soll und schreibst deshalb dazu, dass Du es wegen diesen Kosten nicht für einen niedriegen Betrag verkaufen willst - obwohl Du ja nach diesem verkauf diese Kosten nicht mehr hast.

Ich gebe den Anderen hier voll recht - es ist ein 08/15 Projekt - umgesetzt mit Joomla, ein paar Module integriert etwas angepasst und fertig. Zumal es vom design her noch einiges zu verbessern gäbe
smile.gif


Gruß
 
Interessante Argumentation: Das Projekt verursacht hohe Kosten, dies muß zwangsweise wertsteigernd sein.
biggrin.gif
 
Mit einer Software wie dolphin kann man so ein Portal mit Kosten von 0,00€ umsetzen.
 
Ich will hier ja nicht klugscheissen aber wer kein Interesse hat und den Preis sowieso zu hoch findet soll das Inserat doch einfach links liegen lassen. Man kann noch über vieles diskutieren, nur obs Sinn macht?
 
Die Serverkosten werden mit einkalkuliert, da ich den Server bereits bezhalt habe und der Käufer des Projekts keine anfallenden Kosten mehr hat.

@ Manuel Merz

Ich denke das gleiche!
 
QUOTE (viotv @ Di 29.04.2008, 22:56) Die Serverkosten werden mit einkalkuliert, da ich den Server bereits bezhalt habe und der Käufer des Projekts keine anfallenden Kosten mehr hat.

@ Manuel Merz

Ich denke das gleiche!

Ich kann es einfach nicht lassen
smile.gif


Das kann man aber nicht, denn wer sagt denn, dass der Käufer das Projekt auf dem Server weiter fortführen will -noch nichts davon gehört, dass er auch anderswo Hosten kann ?

Sorry, kann da nur noch mit dem Kopf schütteln

Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ Mi 30.04.2008, 08:51)
QUOTE (viotv @ Di 29.04.2008, 22:56) Die Serverkosten werden mit einkalkuliert, da ich den Server bereits bezhalt habe und der Käufer des Projekts keine anfallenden Kosten mehr hat.

@ Manuel Merz

Ich denke das gleiche!

Ich kann es einfach nicht lassen
smile.gif


Das kann man aber nicht, denn wer sagt denn, dass der Käufer das Projekt auf dem Server weiter fortführen will -noch nichts davon gehört, dass er auch anderswo Hosten kann ?

Sorry, kann da nur noch mit dem Kopf schütteln

Gruß Dirk

Solche Knebelverkäufe habe ich aber schon öfters auf ebay gelesen.
 
@Rainer,

da bist Du nicht der Einzige, denn wer soetwas im Vertrag als Grundlage bzw. Bedingung setzt, der hat nix weiter anderes im Schilde, dass er weiter selbst die Kontrolle über das Projekt will/hat und eventuell sogar noch weiter Einnahmen über das Projekt hat, obwohl es Ihm gar nicht mehr gehört.

Wenn ich mal ein Projekt bei Ebay kaufen sollte, wo dies als Grund lage dortsteht, dann würde ich drauf pfeifen, denn es muß als Käufer mir schon überlassen sein, wo ich mein zukünftiges Projekt hoste.

Ich spreche hier deutlich von "gekauften Projekten".
Bei dem erwerb von Lizenzen könnte ich es noch halbwegs verstehen, dass soetwas gemacht wird - Gründe dürften bekannt sein.

Aber von einer Lizenz ist hier ja nicht die Rede!

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben