Verkaufe mein Erotikprojekt!

G

Guest

Guest
Hallo,
trenne mich nun doch von meinem bescheidenen Erotikprojekt inkl. bekannter Top-Domain und bestehendem Account (!) vom/beim PP-Anbieter.

Der Interessent erhält nicht nur ein gutes Projekt, sondern auch einen Account, wo er ein Leben lang an den Umsätzen mitverdient (RaveShare-PP nennt sich so etwas)!

Es handelt sich hierbei um ein Script mit exklusivem Design, welches zu 100% auf eine CSV-Datei des PP-Anbieters beruht (eigene PSD-Datei leider verloren gegangen)

1. Komplett ohne Werbung derzeitig ein bescheidenen Monatsumsatz von ca. 40,- EUR (durchschittlich).
2. Projekt ist online seit: Juni 2006 und hat bisher 203 Neukunden gewonnen
3. PR 2 (noch nicht zugewiesen ca PR 2 / wer wert drauf legt)
4. 33 gelistete Backlings bei Google (einige mehr, da noch nicht erfasst)
5. unter Top 10 mit entsprechendem Key bei Google & Co
6. derzeit mit ca. 1300 Seiten bei Google (sehr stark schwankend - auch schon mal fast 5500)
7. gelistet auch bei Yahoo (ca. 330 Seiten) & MSN
8. exklusiver werbeplatz auch belegt / testweise noch bis ende februar 2007 mit der opion für 39,- für 12 monate zu verlängern

Url ? Diese gibts nur per PN!
Weitere passende Domains zum Angebot und ein noch nicht ganz fertiges zweites Projekt, bassierend auf das gleiche Script & PP kann zusätzlich miterworben werden.

Danke & Gruß Dirk
 
Sorry, muß mal puschen :)

Da einige Anfragen gekomen sind (auch aus anderen Foren):

In diesem laufenden Monat (Janar 2007) habe ich durchschnittlich 600 Visits am Tag und eine Anmeldequote von 44 neuen Usern. Auf die letzten 5 Monate (seitdem ist das Projekt online) ergibt sich (je nach Einstellung des PPs) eine durchschnittliche Anmeldequote von 1 User pro Tag.

Angefangen hat das Projekt mit genau 0,01 EUR Umsatz (was ich sogar ausgezahlt bekam) - derzeitig liegt er bei 40,- EUR. Je nach dem, welche PP-Variante kann natürlich auch weit mehr erziehlt werden, allerdings fehlt mir die nötige Zeit, dass Projekt weiter vorranzutreiben.

Meine Preisvorstellungen:
26 x 40 = 1040 zzgl. MwSt.
(Käufer aus dem Ausland: 1200,- EUR Netto)

Das Projekt wird inklusiv bestehendem Account beim PP-Anbieter angeboten, so dass nicht bei Null angefangen werden muß - es sind also laufende Einnahmen (wenn auch keine Mio-Beträge) vorhanden bzw. werden weiter vorhanden sein.

Domain entspricht zu 100% des der vom PP-Anbieter unter .info. Laut Overture wurde satte 8087x im November 2006 nach diesem Begriff gesucht!

Eine zweite passende Domain und Projekt - nichts großartiges, nur ein Mitläufer, aber auch ausbaufähig kann zusätzlich auch miterworben werden: Wunschpreis: 300,- EUR Aufpreis!

Wer also ernsthaftes Interesse hat, bitte nocheinmal melden! Danke!

Gruß Dirk
 
Projekt wurde gestern erfolgreich verkauft!

Bitte keine Anfragen mehr senden! Danke
smile.gif


Danke allen, die Interesse gezeigt haben, auch dehnen, welche nur einen sehr leichten 3stelligen Betrag angeboten hatten
smile.gif
Projekt ging für einen 4stelligen Betrag weg! Konnte leider gestern nicht alle persohnlich per PN über den Verkauf informieren. Sorry
smile.gif


Wichtig, wer eine Linkpartnerschaft mit dem Projekt hat:
Der neue Inhaber wird nichts ändern. Er führt das Projekt genauso weiter, wie ich es tat - alle Linkpartnerschaften bleiben erhalten!

Gruß & Dank Dirk
... das nächste Projekt mit ähnlicher Domain ist bereits in Arbeit
 
Zurück
Oben