Verkaufe interessantes Seniorenprojekt

lacruz

Mitglied
Hallo!

Ich möchte ein Projekt aus dem Seniorenbereich verkaufen (spezialisiert auf eine Nische). Es sind viele hilfreiche Infos auf der Seite vorhanden, sie rankt zu allen wichtigen Keywords in den Top5 und finanziert sich durch ein Lead-Generierungs-Modell. Ein Interessent, der Interesse an dem Produkt hat, stellt eine Anfrage und diese wird an 3 angebundene Händler verkauft. Diese unterbreiten dem Interessenten dann ein Angebot auf Basis der Anfragedetails. So hat der Interessent eine bequeme Vergleichsmöglichkeit und die Fachhändler einen echten, günstigen Kundenkontakt.

Das Ganze wirft derzeit zwischen 1.000 und 1.500 € pro Monat ab (Umsatz). Leider sind die Werbekosten aktuell sehr hoch, das lässt sich aber durch entsprechenden Einsatz unterbinden bzw. verbessern. Ich möchte das Projekt an jemanden verkaufen, der sich im Bereich Adwords sehr gut auskennt und die Werbekosten dementsprechend senken kann. Mir fehlen leider Zeit & Nerven, um mich mit dem Projekt näher zu beschäftigen.

Wer Interesse hat, schickt eine PN.

Danke und viele Grüße!
 
Sorry, wenn die Frage für einige überflüssig ist, aber einfach aus Interesse würde mich interessieren, was ein "Lead-Generierungs-Modell" ist.
 
Du sammelst Daten vom User (Name, Vorname, Adresse, Telefon etc.) und/oder vermarktest diese dann später weiter...
 
Danke für das Interesse
smile.gif
 
Zurück
Oben