Verkaufe http://www.deutscherwebmasterblog.de

Soccout

Mitglied
Hallo Forum,

ich habe ein Projekt zu verkaufen. http://www.deutscherwebmasterblog.de

Backlinks: 2400 viele aus dem Webmasterbereich, aus Forum, Blogs, etc...

Rankt auf 2 für Webmasterblog und 3 für Webmaster Blog

Pagerank:2, sollte man schnell steigern können.

Besucher : 150 Unique Visitors, davon 60 von Google

Das Projekt sollte vor einiger Zeit mal gestartet, aber leider habe ich nie die Zeit gehabt das Projekt richtig anzugehen. Ich denke es ist auf jeden Fall eine sehr gute Basis für ein Projekt in der Art und man dürfte das schnell monetarisieren können.

Das das Design megageil ist, sieht jawohl jeder
biggrin.gif
. Wahrscheinlich ist dies das beste, das ich je irgendwo verwendet habe.

Preisvorstellung liegt im mittleren dreistelligem Bereich.

Konkrete Angebote an julian.tosun@googlemail.com


Fragen direkt hier rein
 
Bei dem Wunsch nach "mittleren dreistelligem Bereich" kanns nur pro Tag sein dafuer gibts dann auch noch die XXXX Spamkommentare auf der Page kostenlos dazu oder muss man die extra vergueten?
 
Wo siehst du den Spamkommentare? Außerdem ist mittlerer dreistelliger Bereich jawohl nicht hoch, Pr2 2,5k Backlinks und ein Hammerdesign. Ein wenig Content, weiß nicht was dir sowas wert ist, aber hätte ich die Zeit wüsste ich das schnell zu monetarisieren.
 
Hmm , habe leider keine Zeit dafür, verkauf deins und kaufe dann für den gleichen Preis meine Seite.

Gerne könnt ihr hier auch bieten, damit ich mal sehe, was Ihr bereit wärt zum zahlen.
 
Also das Design ist nett, aber besonders herausragend würde ich es selbst bei reinen betrachten nicht empfinden. Zudem schwächelt es sehr, wenn ich mir den Quelltext so anschauen:

CODE         
              
               
              
           


Wozu soll das dienen? Wieso ist das Menü oben im Quelltext und nicht unten?



Wieso "XHTML 1.0 Transitional" und nicht mindestens Strict? Und was suchen veraltet Attribute im Quelltext?

CODE <table style="border: medium none; margin: 4px 0px 8px; padding: 0px 8px; background: transparent none repeat scroll 0% 50%; text-align: left; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%">




Warum werden teilweise immer noch Tabellen verwendet um das Design sauber darstellen, obwohl es dort andere Wege mehr Sinn machen?



Wieso mault der W3C Validator trotz Transitional so rum? - 71 Errors
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%...=Inline&group=0
 
QUOTE (Soccout @ Do 6.05.2010, 09:31) Wieso interessiert das niemanden?

http://validator.w3.org/check?uri=http://w...Validator/1.767

Oh, da fallen mir mehrere Gründe ein:
  • Google ist etabliert, hat auch ohne das einen hohen Marktwert, wo es sieht lohnt da noch selbst Hand an zulegen, und ist kein weiterer 08/15 Webmasterblog, sondern stellt einen Suchdienst zur Verfügung, welchen Benutzer aus mehr als nur einen Land intensiv genutzt wird.
  • Der Dienst hier geht im Kern um den Datenbestand und dessen Auswertung, das Design ist nur ein Bruchteil davon.
  • Google verkauft das nicht und muss es damit selber pflegen
  • Google verkauft es nicht aus super megageiles Hammerdesign.
Aber eigentlich kann ich für diesen schwachen Versuch nur sagen: Get the fish! <°)))o><
 
Trotzdem bringt einem ein valides System überhaupt nichts. Eine Seite, die auf allen Browsern funktioniert und nicht valide ist, ist 100 mal bessser als eine valide, die nur im Firefox richtig angezeigt wird.


Bei Programmierungen schere ich mich nunmal nicht drum ob der Code valide ist oder nicht. Hauptsache er ist sicher und funktioniert.
 
Also ich habe mein Angebot gemacht . Das nur mal so nebenbei :) Wahrscheinlich aber zu wenig
sad.gif

Nach einer Bewertung hat Soccout eigentlich ja nicht gefragt.

Ist doch ein Wordpress Blog oder ?
Da mir das Design eh nicht gefällt würde ich ein anderes Wordpress Theme nehmen.

Läuft das Projekt auch mit anderen Wordpressthemen?


Grüße Lollo



 
QUOTE (Soccout @ Do 6.05.2010, 16:28)[...] Trotzdem bringt einem ein valides System überhaupt nichts. Eine Seite, die auf allen Browsern funktioniert und nicht valide ist, ist 100 mal bessser als eine valide, die nur im Firefox richtig angezeigt wird. [...]

Beides ist auch möglich. Wenn Du das so siehst nur dann solltest vielleicht auch beim Bewerben etwas zurückhaltener sein. Megageiles Hammerdesign muss für mich auch immer leicht pflegbar sein und nicht dutzende erzwungene Leerzeichen haben, auf irgendwelche Tabelle gebastelt haben, oder überflüssige fest verdrahtete Styleanweisung in altbacken HTML (die leicht in CSS in jeden Browser umsetzbar sind). Immerhin vergisst Du hier auch stumpf, die Personen mit einen Handicap, die ggf. nicht auf ihren Browser schauen können und eine Art von Screenreader brauchen, der sich dann durch den Tabellensalt kämpfen darf.



QUOTE (Soccout @ Do 6.05.2010, 16:28)[...] Bei Programmierungen schere ich mich nunmal nicht drum ob der Code valide ist oder nicht. Hauptsache er ist sicher und funktioniert.

Das widerspricht sich aber beim Programmieren. Aber erstmal ist Programmiersprache und Beschreibungssprache zwei paar Schuhe. Zweitens würde auf auf Programmierseite so was auch schlecht funktionieren, dass ein alter Compiler genutzt wird, und der das Programm daraus auch sicher sein soll, da fehlen dann die Bugfixe, weil ggf. der Programmcode falsch in Maschinencode übersetzt wird, so dass Bufferoverflows oder ähnliches möglich ist. Ist meine Programmierung nicht sauber, wird sie auch kaum nicht sicher sein. Außerdem, wer möchte schon Spaghetticode ohne Einrückungen, Kommentare und Co pflegen? Und genau das ist ein Qualitätsmangel, da der Code nicht mehr vernünftig wartbar für jemanden anderen ist. Genau darum geht es ja auch um valides HTML, nämlich um die Wartbarkeit, bzw. den Aufwand bei der Wartbarkeit.



Aber wenn es Dich nicht interessiert, geh doch nicht drauf ein, ist bestimmt besser als noch irgendwelchen Mist zu labbern, um sich falsch zu rechtfertigen etwas nicht gemacht zu haben. Dann lieber sagen, ich hatte keine Lust/Zeit/Ahnung für so was.
 
Zurück
Oben