Verkaufe großes Cashbackportal

w778163

Aktives Mitglied
Cashbacklux.de

Tolle Cashback-Seite mit vielen Funktion und einer Menge Potential


Was erwerben Sie?

Cashbacklux.de basiert auf einem Script, welches von unseren Programmierern komplett erweitert wurde. Es wurde ein Cashback-Rechner auf der Seite integriert, eine Deal-Funktion wurde umgesetzt, in den Kategorien wurden Top-Angebote hinzugefügt, jede Kategorie hat eine eigene Beschreibung, ein Video wurde gemacht, Gutscheine wurden hinzugefügt, ein Neuigkeiten-Blog aufgesetzt und das komplette Design umgestellt. Der Facebook- und Twitter-Account und der Webspace (All-inkl) kann übernommen werden.

An wem richtet sich das Angebot

Die Seite sollte von Leuten übernommen werden, die entweder ein paar Euro zum Programmieren übrig haben oder selbst programmieren können. Gerade im Admin-Panel sollten ein paar Sachen gemacht werden. Ich gebe nach dem Verkauf gerne Tipps in einem Telefonat und begleite den Käufer danach.

Links

- 70 Links wurden gesetzt, bleiben zum größten Teil erhalten
Bsp.
http://www.weltdergadgets.de/cashbacklux-d...-durch-cashback
http://mehrgeldblog.de/allgemein/cashback-fr-kreditkarte/

Einnahmen

Vom Juli 2011 bis Januar 2012: 6873,43 Euro
Am 5.01.2012 bereits 115 Euro Umsatz.
Ausgaben

Webspace: 9 Euro im Monat
Ekomi-Kundenbewertung: 46 Euro im Monat
Adwords wäre zu empfehlen, haben wir aber fast nicht gemacht

Besucher

Wir haben kein Analytics drauf, wissen es also nicht, aber wir haben sehr zielgerichteten Traffic. Es sind also auch Altkunden vorhanden, die immer mal wieder bestellen.

Schwachstellen

- Wir stehen immer für einen Monat, auf Seite 1 bei „Cashback“ und anderen Keywords, gerade Keywords wie Kredit Cashback sind wir immer Platz eins. Allerdings scheinen wir in den „Filter“ gekommen zu sein, deshalb empfehle ich Linkbuilding mit hochwertigen Links zu betreiben, dann sollte das auch wieder passen, wir haben bewusst, zwei Monate kein Linkbuilding mehr gemacht, um wieder aus den Filter zukommen. Aktuell sind wir mit dem Begriff "cashback" auf Seite 1 Platz 4, auf längere Kombinationen: Cashback Kredit... Seite 1.
- Ich schätze mit 4-5 sehr guten Links auf Begriffe wie Cashback geht es wieder aufwärts
- Im Script selbst sollten einige Sachen (Aufwand: Eine Woche Programmierung) verändert werden, was genau kann ich sagen, z.B. eine Suche für Mitglieder. Außerdem wurde eine Funktion programmiert, die automatisch Gutschriften schreibt, da muss auch noch etwas dran gefeilt werden.

Potentiale

- Die Website hat eine DEAL-Funktion, damit lassen sich leicht Besucher locken
- Pressearbeit (Pr-Agentur: 1.000 Euro) Würde mit Sicherheit richtig viel bringen und sollte auch gemacht werden. (Hier kann ich auch den nötigen Kontakt geben)
- >1.000 Shops und Gutscheine vorhanden, dass macht Cashbacklux auch wettbewerbsfähig
- > Affili.net Account kann übernommen werden, es muss also nichts neu eingepflegt werden und sich für die Partnerprogramme beworben werden.
- Google Adsense: Wenn man für 10 Euro am Tag wirbt hat man das auch in der Regel plus Gewinn wieder drin.
- Die Website hat einen PR von 3, damit könnte man denke ich ganz gut Links verkaufen, wir haben das bis dato noch nicht gemacht, ich würde es aber in Maßen empfehlen.

Warum wird verkauft?

- Ich möchte eine andere Seite übernehmen und benötige dafür dringend Geld.

Aufwand?

- Wenn an einem Tag für 500 Euro bestellt wird, beträgt der Aufwand ca. 10- 30 Minuten.

Schlusswort

Cashbacklux ist mein zweites großes Projekt gewesen und ich habe mir sehr viel Mühe mit der Seite gegeben. Es handelt sich nicht um ein 0815 Projekt und ich möchte wirklich nur erstgemeinte Angebote. Insgesamt hat mich die Seite viel Geld gekostet (knapp 7.000 Euro) und nun möchte ich Sie an eine Person weitergeben, die daraus was machen kann. Als Berater stehe ich kostenlos zur Verfügung.

Ich freue mich über Preisangebote via PM oder E-Mail: admin@cashbacklux.de

PS.: Als besonderen Bonus gebe ich dem Käufer noch Werbung auf meiner Börsenwebsite mit über 700.000Pis im Monat, Werbeflächen wurden bereits erstellt und sind im Preis mit einbegriffen.

Anmerkung: 3 bedruckte Frauen T-Shirts sind auch im Preis mit inklusive: http://mode4you.info/cashbacklux/ Drei weitere wurden bereits unter die Leute gebracht. Es sind E-Sprit Shirts, also nichts billiges. Visitenkarten sind auch dabei.
 
hallo,

was wäre denn deine kaufpreisvorstellung ???
blink.gif


gruss snoopys bruder
ph34r.gif
 
Hallo,

da dieses ein Webmasterforum ist, kannst du deine ca. Preisvorstellung durchaus angeben.

Grüsse aus Berlin
Ben
 
Hallo,

danke für das Interesse, ich möchte hier aber keine Diskussion über den Preis losbrechen, Leute die ernsthaft interessiert sind, sollen mir einfach eine Nachricht mit Ihren Vorstellungen schicken.
Ich denke ich habe eine sehr ausführliche Beschreibung geliefert und der Rest geht via Mail oder PM.

Der Preis liegt aber mit Sicherheit über 1.000 Euro, also bitte keine Angebote mit 500 Euro oder ähnliches.
 
QUOTE Willkommensbonus in Höhe von 12 Euro an und leitet 70 Prozent der erhalten Provision an den Kunden weiter.


Die Auszahlungsgrenze ist ja bei 25 EUR.

Kann ich nicht rechnen oder verstehe ich das falsch?

20 EUR Provision = 14 EUR für Kunden + 6 EUR für Seitenbetreiber

Willkommensbonus + 14 EUR = 12EUR + 14 EUR = 26 EUR

Bei meiner Rechnung würde ich als Seitenbetreiber 6 EUR verdienen und müsste gleichzeitig 26 EUR auszahlen?
 
Das siehst du richtig, allerdings war das von uns nur eine Marketingaktion, um einen Kundenstamm aufzubauen.
Mit nur einem Klick, kann der künftige Betreiber die Provision runterschrauben und den Willkommensbonus ebenfalls.

Unsere Erfahrungen haben aber folgendes gezeigt, kein Kunde bestellt genau soviel, dass er auf die 25 Euro kommt, der Kunde bestellt in den meisten Fällen deutlich mehr und dann auch öfter.
 
Evtll. haette ich Interesse an der Plattform als Ansatzpunkt zum Ausbau.
vielleicht koennen wir mal über peterpaulmaier@freenet.de kontakt aufnehmen.
 
Hallo,
der threat ist ein wenig alt,aber hätte İnteresse an einem Cashback Portal mit Gutschein.wenn das Angebot noch aktuell ist bitte anbieten.
viele grüsse
sello
 
Hallo blackrock

cashbacklux.de gibt's mittlerweile nicht mehr -> überleg dir also gut, ob du sowas wirklich willst.

Gruss
Pascal
 
Du hast recht,aber Rabattfuchser auch aus dem Forum gibt es auch noch und scheint zu expandieren (siehe seine Angebote im Forum)
Daher, es kommt immer auf den Betreiber an,wie gut oder schlecht ein Projekt ist.
Aber trotzdem danke für den Tip.

gruss
sello
 
Zurück
Oben