Verkaufe Gesundheitsprojekt mit Einnahmen

DanielD

Mitglied
Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum aktiv und habe auch noch nicht wirklich viel Erfahrung im Projekt-/Domainverkauf, aber ich möchte hier trotzdem mal eines meiner Projekte zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich um die URL: schuesslersalzeabnehmen///net
Der Preis ist VHB.
Das Projekt besteht seit etwa 25.08.2011.
Die Seite wird derzeit mit AdSense monetarisiert und bringt untere bis mittlere xxx €/Monat. Tendenz in den letzten
Monaten steigend.

Auf der Seite geht es im Prinzip um Schüssler Salze. Alle Texte sind unique, und ich adde auch immer wieder neue Texte aus diesem Bereich. Zahlreiche Keywords befinden sich in den Google Top 10, und der Traffic kommt auch durch viele verschiedene (Longtail-)Keywords. Neue Texte, die auf Longtail-Keywords abzielen gehen in diesem Bereich recht zügig in die Top 10 für dieses Projekt.

Ausgaben gibt es keine Speziellen für dieses Projekt - ausser für mögliches Linkbuilding, was aber ja einem selbst überlassen bleibt.

Wie gesagt werden die Einnahmen derzeit über AdSense erzeugt. Es gibt aber auch natürlich viele andere Möglichkeiten zur Monetarisierung wie z.B. PPs von Online-Anpotheken, Gast-Beiträgen etc.

Ich möchte mich von diesem und evtl. weiteren Projekten trennen, da ich zum einen Geld für ein größeres Online-Projekt brauche und für eine schnuckelige Immobilie.
smile.gif


Weitere Infos und Fragen würde ich am liebsten über PNs klären.

PS: Zerreisst mich nicht direkt in der Luft - falls hier etwas schief hängt. Ich lerne noch.
smile.gif



Grüße
Daniel


<<Erzwungene Zeilenumbrüche aus den Sätzen entfernt>>
 
Zurück
Oben