Verkaufe Fotovoting Software + Domain

Peter Kluge

Angesehenes Mitglied
Hallo Gemeinde.

Da ich zeitlich gesehn im Moment völlig ausgebucht bin und demnächst auch Papa werde will
ic mich von unserem Fotovoting Projekt www.avoting.de trennen. Das ganze stehe eigentlich noch
in den Startlöchern und wartet nur noch drauf richtig promotet zu werden.

Meine Frage jetzt wäre viel mehr, wo könnteh das Projenkt zum Kauf anbieten und was kann ich dafür
verlangen?

Gruß Peter

Ps.: Natürlich können Sie Interessenten auch gern direkt bei mir melden.
wink.gif

Hier noch mal die Domain www.avoting.de
 
Hallo,

finde leider nirgends die Mediadaten, diese wären aber für eine Schätzung enorm wichtig.
Anbieten könntest du es selbstverständlich hier im Kleinanzeigen Forum, bei Sedo, oder eBay.

Gruss, Marco
 
Also die Mediadaten könnten wir erst einmal außen vor lassen da es sich wie gesagt um ein neues Prokekt handelt. Derzeit so um die 500 Besucher im Monat. (Ohne Werbung)
 
Hallo,

naja auf der seite ist unter News folgendes zu finden "13.02.05 avoting.de eröffnet" weshalb man wohl nicht mehr von einem neuen Projekt reden kann, auch wenn du es noch nicht promotet hast (Pr 3 hat die Seite ja schon).

Such einfach mal bei eBay bzw. bei sedo nach Flirt, dann kannst du dir einen überblick verschaffen was ähnliche Projekte so bringen.

Um mögliche Interessenten nicht zu beeinflussen werde ich meine Preisvorstellungen nicht posten bei Interesse verrate ich Sie dir aber gerne per PM.
 
Zurück
Oben