Verkaufe Forum zur neuen Popstarband "Queensberry"

nutrix

Mitglied
Hi,

hiermit verkaufe ich das Projekt www.queensberry-community.de, da ich in den letzten Monaten leider keine Zeit gefunden habe, mich umfangreich mit dem Projekt zu beschäftigen.

Ich denke, dass noch viel aus dem Projekt rauszuholen ist, gerne helfe ich bei Fragen bezüglich des Marketing etc. (Gerade in dem Bereich kann man sehr viel Traffic durch Youtube generieren)

SEO phpBB ist installiert, somit ist das Projekt bei folgenden Suchbegriffen, ohne jeglichen Backlinkaufbau bereits gut bei Google gelistet, hier ein kleiner Auszug:

queensberry ankündigungen (Platz 1)
queensberry steckbriefe (Platz 4)
queensberry community (Platz 4)
queensberry auftritte (Platz 7)
queensberry photos (Platz 8)
queensberry bandmitglieder (Platz 13)
queensberry musik (Platz 15)
queensberry forum (Platz 16)
queensberry news (Platz 17)
queensberry videos (Platz 17)

Ich bin mir sicher, dass man durch ein bisschen Seo-Know how, gerade im Bereich der Off-Page-Optimierung bei jedem relevanten Keywoard unter die Top3 kommen kann.

- Besucherzahlen sind nicht erwähnenswert!

Im Preis sind neben "queensberry-community.de" noch folgende Domains inbegriffen:
- queensberry-info.de
- queensberry-musik.de
- queensberry-portal.de


Bei weiteren Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

So, ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe.

Viele Grüße!

Ach ja, der Preis ist VB - aber bitte Bedenken, dass das Design und die Umsetzung nicht kostenlos war!
 
1. Namen durch Nachfrage bei dem Produzenten (bei wem auch immer die unter Vertrag stehen) genehmigt?
2. Gibt's die Band noch ?
 
Hi Nico,

1. Namen sind nicht bestätigt, da derzeit keine kommerziellen Angebote auf der Seite zu finden sind, ist dieses meiner Meinung nach auch noch nicht nötig oder irre ich mich da? Wenn dann sollte es ja sowieso nur bei der Domain: queensberry-musik.de Probleme geben.

2. Ja
wink.gif
Ich höre viel Radio und habe dementsprechend festgestellt, dass der aktuelle Song "Too Young" derzeit rauf und runter gespielt wird. Kannst ja mal auf einer Videoplattform deiner Wahl reinhören....


Viele Grüße
Nutrix
 
hi nutrix


na das ist immer wie bei allen "gemachten" retorten gruppen und stars... sie kamen, sangen und sie verschwanden wieder. so der grosse renner sind die 4 mädels auch nicht, gut aussehen, etwas singen können, popo bewegen - reicht einfach nicht aus.

ich denke, der name ist geschützt und den darfst du nicht einfach so verwenden, egal ob aus reinem spass oder aus pekuniären gründen. so ne domain würde ich mir nie einverleiben und warten, bis die bombe einschlägt.

gruss
marc
 
Zurück
Oben