[Verkaufe] exklusives Design!

D

DonCapone

Guest
Hallo,

ich biete hier ein exklusives Webdesign an.

Es wurde so noch nie verwendet! Verkauft wird die .psd Datei und alle Rechte dazu!
Html-Umsetzung jedoch nicht möglich.

Veränderungen, wie z.B. Einarbeiten des Logos/Slogans im Header, Anpassung des Hintergrundes ... werden selbstverständlich übernommen und sind dann im Preis enthalten.

Für Angebote oder weitere Fragen könnt ihr mich per pn, mail oder ICQ (231215014) kontaktieren.

Das Design: HIER

PS: Das ist ein Angebot, also bitte kein Feedback oder Bewertungen ;-)

Viele Grüße!

DonCapone
 
QUOTE (Michael Fischer @ Mi 5.1.2005, 20:01) Ich würde für das Design 5 EUR zahlen, da die Umsetzung in HTML nicht möglich ist *g* ;-)

Also die Umsetzung in Html ist kein Problem, hatte vorher auf meiner Seite ein ähnliches Design laufen, da war das kein Problem. Wer sich mit Html auskennt, bekommt das locker hin. Ich hab da momentan einfach keine Zeit für.
 
HTML-Umsetzung kein Prob, aber ne Sorry, das ist ja jedes Frontpage Template besser. Das sieht einfach dahingeklatscht aus.
 
QUOTE (Tamas @ Mi 5.1.2005, 20:33) HTML-Umsetzung kein Prob, aber ne Sorry, das ist ja jedes Frontpage Template besser. Das sieht einfach dahingeklatscht aus.

Es wurde kein Feedback verlangt.
rolleyes.gif


Verticke es besser auf ebay. Da zahlen die Leute sogar für Partnerprogramm-Layouts "viel" Geld.
 
mhm... tschuldigung da hat ein template aus reinen Tabellen in meinen Augen mehr Wert.
Mach doch mal was ganz einfaches aber qualitativ und schön.

Wenn ich auf diesem Design einen Text sehen würde bräuchte ich viel länger um den zu lesen weil das Auge mehr die Grafiken sieht. Anders gesagt es lenkt ab.
 
Zurück
Oben