Verkaufe evtl. Forum - Feste Einnahmen

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Wer einen so hohen Preis fordert, sollte schon professionell auftreten.

Dinge wie "eventuell" verkaufe ich und "ein paar Millionen Visits" sind allerdings mehr als unprofessionell.

Im Normalfall geht man von Monatseinnahmen*12 aus ergo 12000-24000€ in deinem Fall. Du solltest schon begründen warum die einen 4fach höheren Preis forderst. Zu den Ausgaben wird deinerseits auch nichts gesagt.
 
QUOTE (bizz2000 @ Sa 12.12.2009, 11:54) URL wird nur per Mail mitgeteilt oder per Handy

Danke, kriegen wir auch so raus.


QUOTE Momentan Platz 3 für ein Hammerkeywort. ca. 1,5 Millionen Suchanfragen im Monat.


So "Hammer" find ich das Keyword nun mal nicht, kannst du 1,5 Millionen Suchanfragen belegen? Auf was beziehen sich die Suchanfragen? Auf die weltweite (Google-) Suche oder auf Suchen die auf deine Page verweisen?


QUOTE Seitenaufrufe im Monat ein paar Millionen.


Mag ich fast nicht glauben.

Sind die monatlichen Einnahmen belegbar?


Schick mir mal ein paar Belege zu deinen Behauptungen, wenn die sauber sind können wir über 20.000 EUR reden, mehr ist die Seite in meinen Augen nicht wert.


MfG TTlong
 
Bei über 6000 angemeldeten Usern ist dort aber nicht wirklich viel los. Gerade mal 18 Leute haben mehr als 100 Beiträge verfasst.
Denke mal, dass viele Fake User dabei sind. z.b.: jeder 10te neuangemeldete User erhält 10.000.000 klamm Credits
ph34r.gif


QUOTE ca. 1,5 Millionen Suchanfragen im Monat.

Wie ermittelt?
 
@Alex

Ich glaub du bist im falschen Forum, hab die Beiträge nicht gezählt, es sollten aber ein paar tausend sein ;-)
 
Leute die etwas für 100.000 Euro verkaufen wollen und ne web.de adresse verwenden find ich immer etwas merkwürdig
 
Ich komme wohl auch auf das Forum von AlexP, wenn ich suche, zu mindestens scheint das der wahrscheinlichste Teffer zu sein im Gegensatz zu dem anderen Foren, die ich sonst so finde. Am besten finde ich den Benutzer im Forum, der fast 6000 Beiträge durch gespamme bekommen hat. Und dann noch das Impressum mit geklauten Disclaimer und eigenen Copyright darunter.

@Alex Hast Du diese Infos beim der Forenstatistik?

QUOTE Unsere Benutzer haben insgesamt 17910 Beiträge geschrieben.
Wir haben 6208 registrierte Benutzer.
 
QUOTE Grund des evtl. Verkaufs. Neues Projekt. Es wird soll Werbung in versch. Zeitungen gemacht werden (u.a. Bravo, Girl etc...)


Heisst dieses neue Projekt vielleicht freunde.cc ?
smile.gif
Sorry, aber der Preis von 100 tausend für v***-handball.de (sofern ich da richtig liege) musst du deutlich nach unten korrigieren!

Aber warum lässt du deine Seite nicht einfach unverkauft? Ich meine mit den 1200 - 2200 Euro / Monat bist du doch gut bedient?! Würde an deiner Stelle eine Monatseinnahme investieren in: 400 Dollar für eine SocialNetwork Software out of the box (z.b socialengine.net) und den Rest kannst du ja in Adwords Werbung oder was weiss ich investieren anstatt zigtausende für Printmedien auszugeben. Oder willst du dir für die 100k was eigenes scripten lassen?
 
Habe mir, als hier noch kein Kommentar stand, auch überlegt was zu Schreiben, was in die RIchtung Eurer Comments ging...

Aber dann dachte ich mir, lass den Jungen doch in RUhe.

Soll heißen:
Niemand gibt für das 100.000€ aus, das liegt allein schon an der stümperhaften Präsentation (sofern man überhaupt von Präsentation reden kann). Wieso man immer Projekte verkaufen will, die keine Negativ-Punkte haben aber 2-3 k Gewinn abwerfen ist mir sowieso ein ewiges Rätsel.

Lasst ihm doch einfach seinen Post, der verschwindet auch so schnell genug in den Tiefen dieses Forums.
wink.gif
 
QUOTE (bizz2000 @ Sa 12.12.2009, 11:54) Hallo,

:) es ist alles belegbar. Keine Fakes. Ist alles versteuert. Und denkst du ich sende dir einen Beleg zu? Bei einem seriösen Käufer, würde ich das nur persönlich machen. Aber die Seite steht nicht mehr zum verkauf
cool.gif


hmm, der erste Beitrag hat sich geändert.
Sollte wohl eine PN werden und der Verkäufer ist statdessen auf den Edit Button gekommen ^^
 
QUOTE (bizz2000 @ So 13.12.2009, 13:05)
2. Ich bin selbst Handballer, darum funktioniert die Seite
3. In einem Handballforum wird viel gelesen, und nicht viel geschrieben. Da sind Berichte interessant
4. Warum soll ich hier eine riesen Show abziehen, mit einer Beschreibung?
5. Mich hat es interessiert, ob man Gebote bekommt. Und die Seite ist so viel Wert. Habe ich schon geboten bekommen von einem Konzern.
6. Ich habe noch mehr Webseiten, die ALLE mind. (!!!) 100 Euro netto abwerfen im Monat für reine NULL arbeit. Warum soll ich so was billig verkaufen?


Oh Mann - ohne Worte
sad.gif

Wenn Du bereits ja so viel für das Projekt von einem Konzern geboten bekommen hattest - wie Du uns hier vorgaukeln willst, weshalb ist dann die Seite noch nicht verkauft ????

Mir kommt es absolut so vor, dass Du keine Ahnung hast, wie man einen Verkauf überhaupt präsentiert.
Anstatt die Ratschläge hier anzunehmen - wirst Du in einer gewissen Art auch noch etwas pampig
smile.gif

Gruß Dirk
 
QUOTE (bizz2000 @ So 13.12.2009, 13:05)Hi, nein das war keine PN.

1. bin ich kein Programmierier. Habe keine Ahnung. Ich kann Webseiten gut vermarkten und aufbauen.
2. Ich bin selbst Handballer, darum funktioniert die Seite
3. In einem Handballforum wird viel gelesen, und nicht viel geschrieben. Da sind Berichte interessant
4. Warum soll ich hier eine riesen Show abziehen, mit einer Beschreibung?
5. Mich hat es interessiert, ob man Gebote bekommt. Und die Seite ist so viel Wert. Habe ich schon geboten bekommen von einem Konzern.
6. Ich habe noch mehr Webseiten, die ALLE mind. (!!!) 100 Euro netto abwerfen im Monat für reine NULL arbeit. Warum soll ich so was billig verkaufen?

z.B. VISS Sport Bookmarks

Scheint nichts besonderes zu sein? Oder? Man kann sich auch gar nicht anmelden. Brauche ich aber auch nicht. Warum? Das ist egal.....



It's better to stay silent and look a fool, rather than speak and remove all doubt.
Mark Twain
rolleyes.gif
 
Also wenn ich tausend Seiten hätte, die alle gut laufen und ich nach Strich und Faden welche verkaufen kann (an große "Konzerne"), dann gammel ich doch net in irgendwelchen Foren rum ?

Dann würd ich mir nen schönes Leben machen und am Strand liegen.

Irgendwas musst Du also, trotz Deiner Ahnung, falsch machen.


rolleyes.gif
 
An alle Studenten, die eine Arbeit/Facharbeit über das Thema "Verhalten Jugendlicher im Internet" oder sowas schreiben müssen/wollen - hier seht ihr ein perfektes Beispiel.

1. Wird irgendwas ganz tolle erzählt/vorgeschlagen (Ob nun riesige Geldsummen, die man verdient, genaile Designs die man gestalten kann oder oder oder)
2. Die anderen User des Forums "riechen den Braten" meistens schon etwas und steigen ntürlich voll drauf ein. Ergo: Kritisieren, zeigen Probleme auf, geben Tipps/Hilfe usw..
3. Der "Superheld" fühlt sich angegriffen und geht direkt in eine Verteidigungsstellung über. Das sieht dann meistens so aus, dass er
a) Gar nichts mehr sagt
b) Noch einen drauf setzt
c) b + die "Ihr habt alle nix drauf ich bin der King und hab das alles nicht nötig" - Schiene fährt
d) Nachdem sich der "king" in der Anonymität des Netzes immer wohler fühlt, setzt er immer noch einen drauf, bis sich das Ding irgendwann im Sand verläuft, oder er irgendwelche Konsiquenzen tragen muss. (Letzteres kommt, aufgrund der Anonymität des Users, so gut wie nie vor)


Viel Spaß mit Deinen Millionen
wink.gif



Edit: Dann gibt's natürlich noch die Option, zu Stefan Raab eingeladen zu werden, um sich danach mit dem Diebesgut ins Ausland abzusetzen...
wink.gif
 
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn dieser Thread geschlossen oder gelöscht werden würde, bevor noch mehr Blödsinn Herr bizz2000 von sich gibt ?
Ich habe selten so eine arrogante person hier erlebt
smile.gif


Ohne Worte Nr. 2
sad.gif


Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben