Verkaufe eine der führenden Unterhaltungswebseiten

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Das muß wohl ein Notverkauf sein, wenn der Mindestpreis bereits erreicht wurde
smile.gif
 
eBay ist leider kein Wunschkonzert, sondern ein Instrument zur Findung eines Marktpreises. Und den Buzz über Gründerszene und Deutsche Startups bekomme ich nur einmal für die Auktion... noch 30 Minuten!
 
QUOTE (bendecho @ Di 3.07.2012, 16:46) eBay ist leider kein Wunschkonzert, sondern ein Instrument zur Findung eines Marktpreises.

ebay ist sicher das ungeeigneteste Instrument für die Findung eines Marktpreises!

 
Immerhin ging der Preis die letzten 90sek um 10k rauf
smile.gif
find ich immernoch günstig wenn man den Umsatz bedenkt...
 
QUOTE (Sami Demirel @ Di 3.07.2012, 17:16) Immerhin ging der Preis die letzten 90sek um 10k rauf :) find ich immernoch günstig wenn man den Umsatz bedenkt...

Mag sein, aber Umsatz ist auch hier nicht = Gewinn.
Umsatz klingt aber immer nach "wow ist das Projekt erfolgreich, groß etc" oftmals kommt aber dann die Enttäuschung, wenn man sieht, was hängen bleibt & wieviel Zeit & Arbeit man täglich investieren muss :) Was nützt einem der schönste Umsatz, wenn man 25h am Tag bräuchte, um 2 TSD Gewinn zu erwirtschaften ?

Generell hätte ich aber bei diesem Projekt mehr erwartet :)
Es ist ja wirklich kein schlechtes Projekt.
 
Ja, bin auch durchaus enttäuscht, hätte mir mindestens 1 Jahresumsatz erwartet, gerade bei der Projektbeschreibung.
 
In letzter Zeit werden Projekte über eBay, die auch vernünftige Umsätze haben, enorm günstig versteigert.
Ich glaube mit dem Endpreis kann man schon zufrieden sein, das hätte auch deutlich weniger werden können. Da hat die gute Berichterstattung über die Auktion sicher was dazu beigeleistet.
 
QUOTE (Klabund @ Di 3.07.2012, 19:08) In letzter Zeit werden Projekte über eBay, die auch vernünftige Umsätze haben, enorm günstig versteigert.
Ich glaube mit dem Endpreis kann man schon zufrieden sein, das hätte auch deutlich weniger werden können. Da hat die gute Berichterstattung über die Auktion sicher was dazu beigeleistet.

Es hätte wohl auch deutlich mehr werden können, wenn das Projekt nicht über Ebay gegangen wäre.
Es hätte sicher noch andere Wege - auch mit der gleichen Berichterstattung, für eine vernünftige Vermarktung gegeben
smile.gif
 
Klar, kann dann aber Jahre dauern inkl. Monatelanger Arbeit in Telefonaten / Schriftverkehr.
Wenn ich daran denke, wie langwierig Diskussionen werden, bei Projekten die nur 100 Euro Umsatz haben...
 
Für den Käufer wird es wohl ein Schnäppchen gewesens ein
smile.gif

Wenn nur der jetzt erzielte Kaufpreis von den 45.000 € Umsatz im Jahr über bleibt, als Gewinn, hat der Käufer schon gewonnen.
 
ich hatte auch nicht mehr drauf geschaut, weil ich dachte wird eh zu teuer, aber zu dem preis.. naja, hätte ich mitgeboten wäre es sicherlich gleich auch um mehrere k höher gegangen, wer weiss wo der gewinner sein maximalgebot hatte.
 
Sehr schade ich habe leider das Angebot erst heute gesehen, der Preis ist absolut Spitze und wir gratulieren dem Käufer zu einem sehr guten Geschäft. Wer ähnliche Projekte hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Der neue Besitzer sollte sich kurzfristig Gedanken machen wie er seinen mobilen Traffic konvertiert im Interesse des ROI.

Viele Grüße

Steven
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben