Verkaufe Domain und Projekt

"Laut Adresso hat die Domain einen Wert zwischen 6200,-€ und 7500,-€"

rolleyes.gif


Dann wäre ich schon reich, wenn solche Daten irgendeine Relevanz hätten
tongue.gif
 
Sorry aber wer einfach 2 Zahlen ohne jeglichen Bezug hier reinschreibt und eine "Mir doch egal" Ansicht vertritt... Unmöglich sowas, hoffentlich bleibst Du auf den beiden Dingern sitzen.
 
lol dann ist das doch sicher ein gutes projekt...der verkaeufer hat interesse dass der kaeufer sich fuer das proijekt anstrengt...."eine art bewerbung" ;-)
 
Tach zusammen,

ich versteh eure aufregung nicht.
Einfach die Artikelnummern nehmen und bei ebay damit suchen - fertig.

aber im grunde genommen hab ich ja aufmerksamkeit erregt - haha - das ist doch das ziel beim verkauf.
also danke jungs
 
QUOTE (shoxiberlin @ Mi 28.10.2009, 09:19) Tach zusammen,

ich versteh eure aufregung nicht.
Einfach die Artikelnummern nehmen und bei ebay damit suchen - fertig.

aber im grunde genommen hab ich ja aufmerksamkeit erregt - haha - das ist doch das ziel beim verkauf.
also danke jungs

Ziel ist es nicht Aufmerksamkeit zu erregen, sondern Käufer zu finden. Reine (zumindest negative) Aufmerksamkeit bringt keine Käufer!
 
QUOTE Tach zusammen,

ich versteh eure aufregung nicht.
Einfach die Artikelnummern nehmen und bei ebay damit suchen - fertig.

aber im grunde genommen hab ich ja aufmerksamkeit erregt - haha - das ist doch das ziel beim verkauf.
also danke jungs



1. Es gibt auch andere Verkaufsportale, die in Frage kommen würden. Woher soll ein möglicher Käufer wissen, dass Du Ebay meinst?


Abgesehen davon, der Kunde solte König sein und sich nicht dafür entschuldigen müssen, dass er das jeweilige Produkt/DIenstleistung kauft.
( Aber genau DAS verstehen zig Plattformen (vor allem Deutsche) leider nicht. )


Ich hoffe wirklich, dass Du jetzt nur ne dicke Lippe machst, weil wir hier nunmal im Internet sind. In Wirklichkeit kann keiner so dumm sein.
 
Geil - die Auktionsbeschreibungen sind ungefähr genauso aussagekräftig wie sein Einstieg hier.

Damit wird er nie einen Käufer finden.

Manchen muss man eben jedes Wort aus der Nase ziehen ...
ph34r.gif
 
wenn du so eine "Null Bock"- Einstellungen später dann auch beim Domaintransfer an den Tag legst - dann gute Nacht ^^
 
ich wollte hier lediglich auf den verkauf aufmerksam machen.

einfach nur: hey ich verkauf hier was. schaut mal drauf. wenn ihr was wissen wollt fragt mich.


hätte ich gewusst das hier solche mimosen sind hätt ick mir das gespart.

manche ziehen sich wirklich an jedem scheiss hoch!

kauft oder kauft nicht!

 
und wir wollten hier lediglich darauf aufmerksam machen, dass du so nichts verkaufst
smile.gif


hätte ich gewusst, wie schnell du beleidigt bist, hätt ick mir das auch gespart. AGRO BERLIN, alter!
 
Ich zitiere mal: "Verkaufe ******** Domain. Wer Sie will kauft sie!!"

Eine totale Lachnummer!

 
Zurück
Oben