Verkaufe Domain aus dem Gewinnspielbereich

yoopi

Angesehenes Mitglied
Schönen Abend !

Ich möchte meine Domain: Gewinnspielscript*com zum verkauf anbieten.
Eigentlich hatte ich geplant ein Portal daraus zu machen auf dem ich ein Gewinnspielscript zum Verkauf anbiete.
Die Nachfrage nach Gewinnspielscripten ist sicherlich gegeben.
Die Domain unter dem Begriff "Gewinnspielscript" bzw. "Gewinnspiel Script" auf Seite 1 bei Google gelistet - was wiederrum einige potentielle Kunden beschert.

Ich habe die Domain seit heute ( 10.April ) um 13 Uhr bei Sedo geparkt und kann bereits nach 11 Stunden 11 Besucher verbuchen. Ich denke das ich Domain rund 20 Besucher / Tag generieren wird.

Da mir leider die Zeit und im Moment auch die Mittel fehlen um daraus eine saubere Verkaufsseite zu gestalten möchte ich die Domain zum Verkauf anbieten.

Sollte jemand interesse daran haben würde ich mich sehr über ein Gebot über Sedo oder via PM freuen.

 
Hallo

Welche Preisregion stellst du dir vor für gewinnspielscript.com?

Gruss
Pascal
 
Hallo Pascal,

nun eine fixe Vorstellung von einem Preis hab ich nicht, da schließlich eine Domain nur so viel wert ist wie jemand dafür bezahlen möchte.
Aber ich würde mal sagen wir befinden uns preislich in der Gegend von hoch xx bis niedrig xxx.

Billiger möchte ich sie nicht hergeben da, wie ich eben gesehen habe, die Domain seit gestern mittag schon 22 Besucher
verzeichnen kann. Und wenn ich das hochrechne sind das rund 600 Besucher / Monat die nach einem Gewinnspielscript suchen.
Und daraus kann man sicher was machen.

LG Marco
 
@Marco,

die Besucher "seit Gestern" kanst Du aber nicht zählen, denn ich denke mal, dass dies nur daraus resultiert, da Du die Domain in mehrern Foren angeboten hast und da wird sehr oft - mal aus einfach aus Neugier die Domain in den Browser eingetippt :)

Aber davon abgesehn sind Deine Preisvorstellungen wohl auch realistisch :)

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

da muss ich dir teilweise recht geben. Der eine oder andere Interresent hat sicher den Domainnamen direkt eingegeben.
Dennoch hat sie bereits einige Besucher verzeichnet als ich sie noch nicht zum verkauf angeboten habe.
Trotzdem danke für deine Zustimmung was den Preis betrifft.

Lg Marco
 
Zurück
Oben