Verkaufe Design!

R

redbulll

Guest
Ich möchte ein von mir erstelltes Homepage-Design verkaufen!
Der Käufer bekommt die psd und alle rechte am Design (ist also alleiniger Besitzer)
Ich kann den Style auch coden, wird dann natürlich etwas teurer. Bei Interesse kann ich dann auch noch die Navigation in Flash machen. über kleiner Anpassung und Änderung kann man auch sprechen. Header wir nach wünschen angepasst. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag per Pn, icq (340379112) oder msn (tobiasw007@yahoo.de) melden

http://www.styleavenue.de/design.jpg


mfg
redbulll
 
HI,
sorry aber warum sollte das jemand kaufen?
Ganz ähnliche Seiten bekommt man überall als Kostenloses Template zum Download.
Versuch es doch mal mit etwas individuellem das nicht Standart ist, da hast Du sicher mehr Glück.
Gruß Heisesteff

 
Also ähnlich in wie fern? die Grafiken sind alle von mir gemacht es ist ein Einzelstück. Vom Aufbau vielleicht ähnlich aber das ist halt Standart. Es gibt sicher auch Free Templates aber da hat man keine Möglichkeiten mehr das Design anzupassen. Wenn man eine erfolgreiche Seite betrieben möchte brauch man auch ein Design was nicht jede dritte Homepage hat.

mfg
redbull
 
hmm..unter Design verstehen wir viel mehr...es sollte sich von dem rest abheben....
 
Oups,
Ich denke, du hast hart gearbeitet und möchtest nun die Früchte ernten.
Ist nich schlecht dein Layout, aber es hat den Geschmack von "déjà vu".

Ehrlich so ein Layout erhält man umsonst. Google mal unter den Begriffen:
"web template" und du wirst finden.

Sorry
Boubou7
 
Öhm ihr tut so als ob ich das für 5000¤ verkaufen möchte, es ist ein standart design, wie soll ich auch auf spezielle dinge eingehen ohne einen Auftrag? was denkt ihr was ich hier verkaufe, es ist ein von mir gestalltetes design was keinen besonderen wünschen entspricht.
 
Hi Redbulll

Ich finde das Design erstmal schön und schlicht. Für eine Gamer-Clansite o.ä. würde das ausgezeichnet passen.

Du kannst es natürlich versuchen, mit dem Verkaufen. Aber ich denke das wird schwierig.

Für 60 Dollar kriegt man ein professionelles Standard-Template auf diversen Seiten und Anbietern. Und für ein wenig mehr Geld wird einem heute ein Design komplett nach Vorgaben gestaltet. Das Design für mein neues Projekt kostet mich 250 Dollar und ist komplett meinen Bedürfnissen angepasst.
 
bisher hatte er doch noch garkeinen preis gesagt
blink.gif
 
@redbull

Ich denke hier sprichst du eine völlig Falsche Benutzergruppe an, ich würde Dir auch keinen Pfennig (ach ja, jetzt Cent) für eine Bilddatei geben, was als Design verkauft werden soll. Ich kann besser ein schnell ladenes Design erstellen als die einzelnen Grafiken herauszuholen und dafür noch ein komplette Vorlage in (X)HTML zu erstellen.

Auch versuche ich zum Beispiel gerade von solchen Designs abzuraten. Ich habe auch mal anderes gedacht, aber das war vor Jahren, wo ich meinen ersten kleinen HTML-Kontakte (damals gab's nur HTML 4.0 und der große Browser-Kreig existierte noch zwischen Netscape und MSIE) hatte.


MfG Sascha Ahlers
 
Zurück
Oben