Verkaufe deinzugang.de

Chris55

Mitglied
Auch ich trenne mich nun von einem Meiner Projekte, es handelt sich um deinzugang.de. Diese Seite dreht sich rund um das Thema Internetprovider.

Auf dieser Seite lief nur Werbung von Affilinet und diese Konvertierte sehr gut (Januar 200€, Februar 160€ - Stornos nicht einkalkuliert) zudem habe ich mich schon um eine ganz gute verlinkung gekümmert.

In der rechten Sidebar ist ein Werbeplatz, der auch richtig gut convertiert (Januar 6 Sales bei Versatel).

Preislich würde ich mich über 300-350€ freuen....

Bei Interesse einfach per PN melden...

Grüße,
Christian
 
Mit der Seite generierst du echt schon Leads / Sales ? . Auf mich wirkt die Seite noch sehr jung und frisch. Woher kommen denn so deine Besucher?
 
Auch wenn ich in dem Themengebiet nicht aktiv bin - auch wenige (Google)Besucher können anfangs schon gut konvertieren!
 
QUOTE (marc3l @ So 16.03.2008, 17:36) Nen Feedback des Betreibers wäre mal ganz nett.

Der Tread ist nicht mal 1/2 h alt und schon schreit ihr nach einem Feedback des Verfassers
smile.gif

Keine Geduld mehr ???
 
QUOTE (Christian K @ So 16.03.2008, 17:12) Auch ich trenne mich nun von einem Meiner Projekte, es handelt sich um deinzugang.de. Diese Seite dreht sich rund um das Thema Internetprovider.

Auf dieser Seite lief nur Werbung von Affilinet und diese Konvertierte sehr gut (Januar 200€, Februar 160€ - Stornos nicht einkalkuliert) zudem habe ich mich schon um eine ganz gute verlinkung gekümmert.

In der rechten Sidebar ist ein Werbeplatz, der auch richtig gut convertiert (Januar 6 Sales bei Versatel).

Preislich würde ich mich über 300-350€ freuen....

Bei Interesse einfach per PN melden...

Grüße,
Christian

Was ist denn der Grund für den Verkauf? Und wieviel unique visits hat die Seite pro Monat?

Wenn das ganze schon so gut konvertiert, wirkt die Preisvorstellung eigentlich arg niedrig - es sei denn die erwarteten Einnahmen in den nächsten X Monaten sind doch wesentlich niedriger als die Einnahmen vom Januar und Februar vermuten lassen...

 
Entschuldigung - Ich habe auch noch ein Wochenende
wink.gif


Ja wie Yannick schon gesagt hat, auch wenige Besucher generieren Sales...
 
Wahnsinn! Was für eine Aussage. Das sind Infos die uns hier echt weiterbringen ...
Paar weitere Infos wären nicht schlecht. Etwa das Alter der Domain etc. etc.
wink.gif
Danke.
 
Zurück
Oben