Verkaufe affiliate4you.ch

M

martin.kle

Guest
Hallo zusammen

Da ich derzeit mit einer Weiterbildung beschäftigt bin und auch sonst viel zu viel um die Ohren habe, trenne ich mich derzeit von einigen Projekten und Domains. Ich suche also noch einen Interessenten für das Projekt affiliate4you.ch da mir einfach die Zeit fehlt um mich richtig darum zu kümmern.

Wer mehr Infos haben will soll mich nach diesen Fragen. Interessenten bitte auch gleich immer eure Erfahrungen auf diesem Gebiet mitteilen da ich das Projekt nach dem Verkauf in guten Händen wissen will.

Grüsse
 
So trifft man sich wieder....ich hatte letztes Jahr CHF 50.-- eingezahlt um für meine Kartenlegen-Seite zu werben. Account wurde nie freigeschaltet, Mails alle ignoriert. Geld einfach behalten. Scheinst ja echt alles Geld nötig zu haben für die Ausbildung.
mad.gif
 
QUOTE Interessenten bitte auch gleich immer eure Erfahrungen auf diesem Gebiet mitteilen da ich das Projekt nach dem Verkauf in guten Händen wissen will.


Ich hatte vor langer Zeit für einen Kunden auch diverse Anfragen gemacht, angemeldet etc. und nie eine Antwort erhalten. Daher frage ich mich auf was sich der Text oben bezieht.
 
Hallo,

ich habe ebenfalls XX-Mails gesendet und nie eine Antwort erhalten.

Melden Sie sich bitte einmal per Mail - meine "prid" = 103 (Webspace).

 
Guten Tag allerseits

Per Zufall bin ich auf diesen Thread gestossen...

Affiliate4you.ch wurde am 05.12.09 durch uns/mich, die Firma Antilinet, Sascha Ostertag übernommen. Wir betreiben seit über 3 Jahren das Werbenetzwerk easyPromotion.ch und kennen damit die Anliegen und Bedürfnisse von Affiliates und Merchants bestens.

Wir sind bestrebt, mit Affiliate4you.ch resp. easyPromotion.ch künftig ein Werbenetzwerk mit vielen starken Partnern zur Verfügung zu stellen.

Gerne stehen wir ab sofort bei allfälligen Fragen oder noch nicht abgearbeiteten "Pendenzen" zur Verfügung!

Bitte die angepassten Kontakt- & Impressum-Daten beachten => Kontaktdaten

Viele Grüsse
Sascha Ostertag
Antilinet
 
QUOTE (Sascha Ostertag @ Mo 7.12.2009, 09:52) Guten Tag allerseits

Per Zufall bin ich auf diesen Thread gestossen...

Affiliate4you.ch wurde am 05.12.09 durch uns/mich, die Firma Antilinet, Sascha Ostertag übernommen. Wir betreiben seit über 3 Jahren das Werbenetzwerk easyPromotion.ch und kennen damit die Anliegen und Bedürfnisse von Affiliates und Merchants bestens.

Wir sind bestrebt, mit Affiliate4you.ch resp. easyPromotion.ch künftig ein Werbenetzwerk mit vielen starken Partnern zur Verfügung zu stellen.

Gerne stehen wir ab sofort bei allfälligen Fragen oder noch nicht abgearbeiteten "Pendenzen" zur Verfügung!

Bitte die angepassten Kontakt- & Impressum-Daten beachten => Kontaktdaten

Viele Grüsse
Sascha Ostertag
Antilinet

Naja ich wünsche euch an dieser Stelle viel Glück mit diesem Projekt. Ich bin aber der Meinung, das dieser Beitrag geschlossen werden sollte und eine solche Nachricht per Newsletter an die Webmaster versendet werden sollte.
 
Thread schliessen: Von mir aus gerne, kein Problem.

Ich wollte bloss darauf hinweisen, dass das Ganze in "neuen Händen" ist und wir uns grösste Mühe geben für unsere Affiliate & Merchants da zu sein.

Der Thread wirft ja bisher kein "gutes Licht" auf die Site, deswegen habe ich mir erlaubt, diese Info an dieser Stelle zu plazieren...
wink.gif


Danke für das Verständnis
Sascha Ostertag
 
Zurück
Oben